20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 13. Oktober 2014
Habe die Geldbörsen heute erhalten. Super schnelle Lieferung, sehr schön verpackt in einer schwarzen Schachtel mit zusätzlichem Stoffbeutel. Ich habe die Geldbörsen in der Farbe Grey Smokey bestellt. Wie ich bereits in anderen Rezensionen gelesen habe, entspricht auch mein Portemonnaie nicht dem Farbton wie auf dem Bild. Es sieht viel dunkler aus, Schimmert aber schön wenn Licht drauf fällt. Von daher bin ich mit der Farbe vollsten zufrieden.
Von der Größe her entspricht es den modernen, länglichen Geldbörsen.
Nun aber zu den Fächern. Für Frauen wie mich, welche ihr halbes Leben in der Geldbörse haben, ist diese perfekt!!!!
Es gibt 2 Reißverschlussfächer (hinten außen und drinnen), zudem gibt es 10 Kartensteckfächer und viele längliche Einsteckfächer. Das Leder ist angenehm weich.
Kurz gesagt, ich liebe es jetzt schon
am 15. August 2014
Das Leder der Geldbörse war mir zu weich.

Im "Deckel"(auf der Rückseite von dem eingestanzten Wort LIEBESKIND) sind die Fächer für die Kreditkarten, was zu Folge hat, dass sich der Deckel, wenn man die Karten drinnen hat, unschön nach aussen biegt und somit ziemlich absteht.
Für mich waren es auch zu wenig Kartenfächer.

Aber die Qualität und Verarbeitung ist super.
am 25. September 2014
Die Geldbörse hat mir gefallen, allerdings weicht die Farbe vom Foto zum Original etwas ab. Sie sieht mehr braun als grau aus.
Aber sonst alles o.k.

Gruß
Marlies Bethke
am 26. Oktober 2014
ich bin sehr zufrieden und werde mir nochmals eine geldbörse kaufen.die farbe isrt genauso wie abgeildet und das leder ist schön weich.für soviel qualität ist der preis gerechtfertigt
am 2. Oktober 2014
Die Geldbörse ist wirklich schön. Die Qualität ist spitze und die Farbe genau wie abgebildet. Leider ist sie wirklich sehr teuer!
am 11. Dezember 2014
Super tolles weiches Leder. Viel Platz für Karten und groß genug für
Frauen, die gerne alles in die Geltasche stopfen ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken