am 1. März 2015
Hab nichts zu bemängeln. Die Tasche hat, trotz "gebraucht" gekauft, keine Spuren der Benutzung aufgewiesen. Ich bin glücklich meine Liebeskind-Wunschtasche zu diesem Preis bekommen zu haben.
am 29. September 2015
Ich nutze diese Tasche als Arbeitstasche. Liebeskindqualität wie erhofft, weich, bequem zu tragen und praktisch und genau richtig für meinen Bedarf. Ringbuch, Timer, Aktenmappe und viele Kleinigkeiten, die ich im Berufsalltag so brauche, passen hinein. Kleines Notebook würde sicher auch gehen. Da sie auch noch wesentlich günstiger angeboten wurde ein absoluter Glücksgriff!
am 14. November 2014
da ich immer eine kleine Tasche Wasser mitnehmen muss habe ich mich nach einer geigneten Tasche umgesehen und sie gefunden; da ich nicht sehr gross bin ziehe ich es vor sie ohne den Riemen auf der Schulter zu tragen, geht problemlos
am 28. Januar 2015
Farbe und Größe der Tasche sind perfekt. Die Tasche hat drei Außentaschen und diverse Innentaschen, was mir besonders wichtig ist. Die Verarbeitung ist sehr gut, eben Liebeskind. Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.
am 23. Februar 2015
Die Tasche sieht sehr gut aus, Material top. Leider war der Henkel so schwer, das die Tasche immer zusammengefallen ist. Ich hatte mir auch die Größe etwas anders vorgestellt, sie war mir zu groß.
am 24. April 2015
Leder toll, Design klasse, wie von Liebeskind erwartet
Ich werde diese Tasche nicht mehr wieder hergeben und sie begleitet mich täglich
am 23. Juni 2015
Super Tasche!!! Sie hat die perfekte Größe und die Qualität ist wie erwartet perfekt!! Liebeskind Berlin hält was es verspricht!!!
am 24. August 2014
Super Damen Schulter Tasche
Entspricht Voll den Erwartungen und hätte sie noch fünfmal weiter verschenken können.
Alle Frauen im Freundeskreis waren begeistert
Spitzen Qualität halt Liebeskind...