am 17. August 2014
Diese Tasche ist wirklich die perfekte Tasche, Liebeskind steht ja bekanntlich für Qualität.
Nur habe ich diese Tasche gerade in Berlin im Liebeskindladen gekauft und ich muss sagen sie war um einiges günstiger wie hier.
Ganz wichtig ist es sie vor dem Benutzen mit einem Farblosen Spray zu imprägnieren ca. 3-4 mal und nach einem halben Jahr nochmal damit man auch lange Freude an ihr hat. :)
am 14. Juni 2014
Tolle Optik, hochwertige Qualität, butterweiches Leder.
Tasche wirkt nicht groß, trägt nicht zu stark auf wenn man sie über der Schulter trägt. Dennoch passt alles hinein was man für Schule, Uni usw. braucht, DIN A4, Wasserflasche etc. - einfach eine rundum perfekte Tasche!
am 15. September 2014
Ich habe diese Tasche in violett suede bestellt.
Die Farbe hatte ich mir etwas heller vorgestellt als sie tatsächlich ist, aber trotzdem schön. Die Größe hat mich etwas überrascht, sie war etwas größer als erwartet. Aber alles in allem eine sehr schöne Tasche. Der Geruch ist am Anfang klar gewöhnungsbdürftig, aber verfliegt sicher noch. Der Preis ist halt Liebeskind.
Fazit: schöne Tasche, auch für über der Schulter
am 11. Mai 2014
die tasche ist sehr schön,das leder nicht ganz weich,wie ich mir es vorgestellt hatte,die farbe ist gut,die maße stimmen auch,der preis ist recht hoch,aber das ist bei dieser marke so.Ich werde sie behalten und denke,daß ich freude dran habe.
am 31. Oktober 2014
Ich liebe meine Liebeskind. :)
Habe die Tasche direkt im Liebeskind Online Shop bestellt. Der reduzierte Preis war der selbe wie hier.
Die Tasche ist aus wunderschönem, weichen Leder und hat eine außergewöhnliche Farbe. Mal was anderes als schwarze oder braune Taschen. Sie fällt definitiv auf.
Die Verarbeitung ist - meiner Meinung nach - hochwertig. Das Innenfutter ist total süß, beige mit rotem Blümchenmuster.
Da ich bei der hellen Farbe des Leders etwas Angst vor Flecken habe, habe ich sie mit einem im Fachhandel gekauften "Anti-Schmutz-Spray" eingesprüht.
Ich finde sie herrlich und möchte sie nicht mehr hergeben.
am 2. November 2014
Meine neue Lieblingsstasche.
Sehr geräumig und eine gute Verarbeitung.
Die Tasche ist in Wirklichkeit allerdings etwas dunkler als auf dem Bild.
am 27. November 2014
Ein bisschen kleiner hätte sie sein können, dennoch eine wirklich schöne Tasche in einer tollen Farbe (ruby red). Passt sehr viel rein und lässt sich auch mit Jacke gut über der Schulter tragen, ohne den langen Schultergurt zu benötigen (den mag ich nicht bei so großen Taschen nicht). Kaufempfehlung!
am 28. November 2014
War leider nicht meine Farbe.... aber ansonsten wunderschöne Tasche. Super Leder und tolle Verarbeitung. Kann Liebeskind nur empfehlen. Einfach schön
am 31. Januar 2015
Die Tasche ist ein Liebeskind. Was kann man dazu sagen? Es ist einfach super! Gute Qualität, Design. Einfach schön und praktisch.
am 26. Mai 2014
Die Tasche ist wirklich schön aber für mich und meine Figur einfach zu groß. Die Farbe taupe ist toll! Liebeskind hat Stil.