flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. Februar 2014
Die Tasche ist auf den ersten Blick ein sehr schöner Blickfang ,aber dann fällt sofort aus das sie qualitativ leider nicht besonders gut verarbeitet ist. Der Umhängegurt ist sehr schmal , wirkt billig und gibt der Tasche beim Umhängen eine unmögliches Form.(Kann bzw sollte am Tragegurt übrigens nur diagonal getragen werden damit sie wenigstens halbwegs gut aussieht)
Sie wirkt wie eine sehr preiswerte Tasche vom Marktstand XY.
Wenn man eine Tasche sucht , die man nur am Tragegriff halten möchte ist es noch ok,aber dann sollte man außer einem Portemonaie und einem Handy möglichst nur noch ein voluminöses Halstuch dazustecken damit die Form halbwegs erhalten bleibt.

Ich habe sie zurückgesendet , die Retoure verlief völlig unkompliziert.
am 10. März 2014
Ich bin anderer Meinung als meine Vorrednerinnen. Die Tasche ist wunderschön, hochwertig verarbeitet und auch sehr befühlt in Form und schön.
Allerdings sollte man solche weichen Taschen mögen (sie besteht aus Samt und aus Leder) dann wird man damit zufrieden sein.
Wenn man an geformte und härtere oder gar steife Taschen gewöhnt ist, wird man sie nicht mögen!

Da ich weich, kuschelige Taschen gern habe, liebe ich sie! Und die Farbe (Blau) ist ein Traum!!!
Werde sie da jetzt in Angebot ist auch in Grün bestellen.
am 25. Februar 2014
Die Qualität ist wie erwartet sehr gut, jedoch gefällt mir personlich das Wildleder auf der Vorderseite nicht ganz so gut. Ich finde, dass die Tasche in Wirklichkeit anders aussieht, als auf dem Foto.
am 3. Juni 2014
DAS MATERIAL DIESER TASCHE IST EINFACH BILLIG DAS BIN ICH PERSÖNLICH NICHT VON LIEBESKIND GEWOHNT.DIE TASCHE HÄNG RICHTIG DURCH WEIL DAS MATERIAL SO DÜNN IST. SIE HÄNGT AUCH KOMISCH SCHIEF DURCH DEN LANGEN TRAGERIEMEN