Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Lie to Me - Season 3 2011 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Lie to Me - Staffel 3 sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih

Die Kultserie mit dem genialsten Lügendetektor der Welt geht in die dritte und letzte Runde - noch spannender und noch provokanter! Nachdem sie ihre Arbeit für das FBI eingestellt haben, stoßen Dr. Cal Lightman und sein Team an ihre Grenzen. Die Ermittler und Täuschungsexperten werden nicht nur mit ihren bisher brisantesten Fällen konfrontiert - darunter Museumseinbrüche, Entführungen, mysteriöse Kulte und Mord - sondern geraten auch privat in Extremsituationen: Eine neue, attraktive Frau an Cals Seite sorgt für Unruhe in der eingeschworenen Truppe, Cal selbst ergibt sich seiner Leidenschaft für's Pokern - und trifft erstmals auf einen Gegner, der ihm gewachsen zu sein scheint.

Darsteller:
Hayley McFarland, Tim Roth
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Lie to Me - Season 3 - Disc 1 FSK ages_12_and_over
  • Lie to Me - Season 3 - Disc 2 FSK ages_12_and_over
  • Lie to Me - Season 3 - Disc 3 FSK ages_12_and_over
  • Lie to Me - Season 3 - Disc 4 FSK ages_12_and_over
Laufzeit 9 Stunden 0 Minuten
Darsteller Hayley McFarland, Tim Roth, Kelli Williams, Brendan P. Hines, Monica Raymund
Regisseur Daniel Sackheim
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Veröffentlichungsdatum 24. Februar 2012
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Lie to Me (Season 3)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Zufällig bin ich bei Amazon Prime über die Serie gestolpert und habe sie mir in kurzer Zeit zum zweiten Mal angesehen. Ich bin immer noch begeistert über die Idee und die Einzelcharaktere, bzw. deren Entwicklung in den verschiedenen Staffeln. Leider wurde die Serie viel zu früh abgesetzt. Ich glaube, jeder hätte sich mehr von der Geschichte über Gillian und Cal erhofft und wie Emily, Loca und co dazu noch ein paar Sprüche bringen können.
Tim Roth spielt einfach überragend den nervigen Wissenschaftler, der sich in alles verbeißt, was ihn eigentlich nichts angeht.
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Tim Roth in der Rolle des Cal Lightman war einfach eine der besten Besetzungen die mir persönlich seit Jahren aufgefallen ist.
In den USA hat die Serie leider viel zu wenig (wenn auch über 6Mio sogar noch zu Schluss) an Einschaltquoten generiert, in Deutschland liefen die Folgen dagegen mit hervorragenden Ergebnissen.
Schade, dass man daraus nicht mehr machen konnte.
Die dynamische Entwicklung der Haupt- oder Leitfiguren und der gewisse "Lernfaktor" haben meines Erachtens nach Lie to Me immer sehr speziell gemacht.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Leider hat Staffel 3 nur 13 Folgen und es wird wohl keine Fortsetzung geben. Aber wie schon bei den beiden Staffeln zuvor ist das Niveau gleichbleibend hoch, was die Vielfältigkeit der Settings und Ideen angeht. Die Darstellung von Tim Roth als Dr. Lightman schwankt wirklich zwischen Genie und Wahnsinn (wie auch in einer Folge zu sehen). Besonders amüsant sind auch die Dialoge mit seiner Filmtochter, die immer wieder zeigen, dass der harte Lightman auch nur ein Vater mit Tochter ist.
Man hätte aus der Serie noch einiges rausholen können, gerade auch in der Beziehung von Lightman und Forster. Aber vielleicht irgendwann...
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Hervorragende Serie mit interessanter Aufklärungsarbeit und stets überraschenden Wendungen. Nicht so langweilig und blutrünstig wie viele andere Krimiserien, denen es regelmäßig nur um möglichst viel furchtbarer Gewalt geht, so dass man schon nach wenigen Minuten wegschaltet, und offenkundig den eher unterdurchschnittlichen Intellekt ansprechen sollen.
Sehr schade, dass die gegenüber vielen anderen Formaten wesentlich clevere Serie eingestellt wurde.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Es werde Lightman!

Schade das es nur drei Staffeln gibt.
Hab mir alle drei Staffeln innerhalb von 3 Tagen angeguckt (sucht Gefahr) ;)
Kann ich nur weiterempfehlen!
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Nachdem die Lightman-Group das FBI endlich losgeworden ist,
können sich Dr. Lightman und sein Team wieder auf eigene Fälle stürzen.
In der ersten Folge wirkt Cal Lightman "schräger" als sonst und auch der
Umgangston der Teammitglieder zueinander besonders gegen Lightman wird rauer:
Loker wird Zusehens frustrierter, Torres hält sich meist zurück und auch
Foster scheint ihr "Partner" auf die Nerven zu gehen.

Und darin liegt der Reiz der dritten Staffel: sie ist zwar nicht so spannend
wie die erste oder spektakulär wie die zweite Staffel - aber die Konflikte
zwischen den Hauptfiguren beleben die Storys und durch das Zerbrechen
der inneren Harmonie des Teams lernt man die Charaktere von einer ganz
anderen und ungewohnten Seite kennen.

Fazit: der gelungene Abschluss einer mehr als gelungenen Fernsehserie!!!
2 Kommentare 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die Geschichten in der dritten Staffel fanden wir am besten überlegt und sehr spannend! Cal wird zwar noch schräger als in den anderen beiden Staffeln, aber so schlimm wie einige geschrieben haben ist es nicht! Schade, dass es nicht weiter geht!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Action, Humor und Spannung und das in einer genialen Serie mit Top Schauspielern dabei. Top und jederzeit eine Kaufempfehlung! 5 Sterne ***** Und es stimmt erstaunlich oft, was in der Serie erzählt wird im wahren leben. Top!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen