CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

• Lidl
  • Kundenrezensionen

am 30. März 2017
Einer der wenigen Apps, die sich mit jeder Aktualisierung verbessert.
- Aktuelles Prospekt, Onlineshop und Reiseprospekt in einem
- Übersichtliche und funktionelle Filterfunktion
- Schnelle Suchfunktion
- Keine Abstürze
- Berechtigungen sind angemessen und auch die Gründe dafür ausführlich beschrieben
Den LIDL-Prospekt in Papierform kann man sich mit dieser App sparen!
am 9. Juli 2017
Bin begeistert vom Lidl Online-Shop! Mit der App kann man getrost auf die Print-Werbung verzichten, Einkaufszettel anlegen, Erinnerungen erstellen und den Online-Shop durchstöbern.
Bei mir stürzt die App ab und zu mal ab, wenn ich sie längere Zeit nutze - ansonsten funktioniert sie einwandfrei.
am 7. Mai 2017
Ich bin begeistert,die App ist gut und ich kann mir Sonntags immer die neusten Angebote anschauen ohne im Netzt danach zu suchen. To Appp macht spass.
am 29. Januar 2014
Da wir keinen Prospekt erhalten und diese vor Ort abholen müssen, ist die app super. Wir sind immer auf dem laufenden .
am 31. Januar 2014
Ich hole mir die Apps immer auf meinen Kindle Fire. Es ist für mich eine gute Sache,kann es nur empfehlen
am 3. März 2014
Ich verstehe beim besten willen nicht was eine App für Angebote mit dem Berg an Rechten will.
Diese App wirkt auf mich eher wie ein größer Spion. Wenn der Inhalt wenigstens dazu in einem adequaten Verhältnis stünde ....
am 13. März 2014
Wie soll man eine App bewerten, die Werbung macht...
In diesem fall ganz einfach, die App liefert mir die Angebote auf's Smartfon, und ich muß mich nicht mit Papierwerbung im Briefkasten herumschlagen, auserdem schont das auch noch die Umwelt. Also werbung zeitgemäß wie sie sein sollte, daher ganz klar eine gute sache.
am 18. Juli 2014
Ich bin mit der Lidl App vollstens zufrieden.
Sie ist sehr übersichtlich und man findet wirklich die Angebote die man eingibt.
Man kann die Prospekte super herunterladen, man ist wirklich immer auf den laufenden was es zb im Handel oder im Online Shop so gibt.
Einfach nur zu empfehlen.
am 31. Juli 2016
Gegenüber dem normalen Geschäft bietet die App Zugang zu einem exklusiven Online-Angebot. Die App selbst ist gut aufgemacht, unter Android sehr gut umgesetzt. Mobiles Payment gibt es nicht in dieser App. Alle Angebote, die man als Flyer bekommt, können auch in dieser App gesehen werden.
am 28. März 2014
Die App ist sehr gut aufgebaut!

Man hat einen sehr guten Überblick über die aktuelle und kommende Werbung. Auf die Online Bestellung geht schnell von der Hand.

Klasse! Ich wünsche mir, dass auch andere Discounter und Sjops mit solche einer App nachziehen.