am 6. März 2015
Dieses Gerät tut durchaus was es soll. Allerdings gibt es einige Punkte die den ein oder anderen vehement stören könnten. Einige Vorteile sind:
+Recht hohe Lichtausbeute bei wenig Stromverbrauch
+Einfache Bedienung
+Musikgesteuert
+Niedriger Preis
Als Negativ erachte ich jedoch:
-Sehr billige verarbeitung (wirklich sehr billig)
-Schwer einzustellende Empfindlichkeit
-Sehr schwergängige Module, so gut wie nicht auseinander oder zusammen zu bekommen
-Recht Kurze verbindungskäbel unter den Modulen sodas nicht alle Formen möglich sind

Alles in allem eine gute spielerei wenn man nicht gerade profi-beleuchtung kaufen kann oder sich hin und wieder abends ein bischen an schönem Licht vergnügen will. Mehr als eine Spielerei ist dieses Gerät aber auf keinen fall.
am 11. März 2017
Ich bin absolut begeistert von dieser Lichtorgel. Da kommt echtes 80er Feeling auf. Die Lichter sind sehr hell und machen einiges her. Und mit der richtigen Einstellung gehen die Lichteffekte auch prima mit der Musik mit, hier ist ein bisschen experimentieren gefragt. Das mit dem beliebig zusammenstecken darf man allerdings nicht so ernst nehmen, dafür sind die Kabel einfach zu kurz, und eine Wandaufhängung muss man sich bei Bedarf auch selber bauen. Für alle Fans gibt's aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung.
am 23. November 2012
Von der angepriesenen "Hohen Leuchtkraft durch 282 Hi-Power LEDs" bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Es muss schon ordentlich dunkel im Raum sein, damit die Lichtorgel halbwegs zur Geltung kommt. Es ist auch etwas schwierig, die Lichtorgel dazu zu bewegen, halbwegs im Takt zur Musik zu blinken. Die Einstellung der Empfindlichkeit des Mikros muss genau zur Lautstärke der Musik passen, ansonsten bleibt es entweder finster oder man bekommt ein Dauerflackern.
Die Verarbeitung der Lichtorgel ist nur mäßig. Ich dachte erst eine der Lampen wäre kaputt, aber es hat sich herausgestellt dass nicht jede der 6 Lampen an jedem der 6 Anschlüsse am Steuermodul funktioniert.

Positiv ist der geringe Stromverbrauch und die geringe Wärmeentwicklung der Lichtorgel.
Schön aussehen tut sie aber nicht. Das Produktphoto ist da etwas irreführend. Die einzelnen Lampen sind nur dann bunt, wenn sie gerade leuchten.

Ich vergebe insgesamt 3 Sterne.
am 18. März 2017
....aber mehr auch nicht. Lichtstärke ist nicht wie mit normalen Birnen bei meiner alten Lampe. Die Mikrofunktion für die Taktleuchten ist gut. Funktioniert. Aber es liegt wie so oft am Preis mit den Produkten. Was wird verlangt für wieviel Geld. Denke dafür ist sie i.O. aber eben ohne 5 Sterne, da die 5 Sterne den teureren wahrscheinlich vorbehalten sind.
Geht eben noch mehr bei der Orgel..daher 3 ist ja nicht schlecht. Schulzenzuren
am 31. März 2014
Für kleines Geld ist die Lichtorgel einfach Preis-Leistungs technisch perfekt. Macht, was es soll, keine Probleme, Lieferung ging schnell und die Bedienung ist idiotensicher. Die Lichter sitzen sehr fest ineinander, so dass es kein verrutschen gibt, allerdings erschwert es das umbauen.. Geht dennoch super. :)
Kann ich nur empfehlen!
am 30. Januar 2014
Hallo. Diese Anlage hat zwar mehr LED als manch andere aber die Lampen haben eine geringe Lichtstärke. Außerdem ist es eine schlechte Chinaproduktion. Ich habe lieber 10 Euro mehr investiert und bei einem anderen Anbieter gekauft. Achtung! Verkäufer übernimmt keine Rücksendekosten unter 40 Euro aber macht darauf keine Hinweise.
am 17. Dezember 2012
Die lichtefekte sind gut leider muß mann die Musikanlage dermaßen laut machen befor die Lichtorgel reagiert das ist
sehr unangenehm.
am 6. Februar 2013
Habe das Gerät für meinen Enkel zum Geburtstag gekauft, er war total begeistert, leider ist die Sensibilität sehr grob und steuert nur mit lauter Akustik, naja meinem Enkel gefällt es, was vorzüglich ist dass der Stromverbrauch sehr niedrig ist
am 20. Juni 2014
Habe mir das Produkt gekauft, mehr oder minder für den Partykeller. Für mehr ist es leider nicht zu gebrauchen, das erstaunliche in der Beschreibung stand, das man die Anordnung ändern kann, zB. nebeneinander. Geht aber nicht, die Strahler sind so fest verkeilt, das man sie nicht auseinander bekommt. Also Spielzeug, Sorry
am 11. Juli 2013
Die Lichtorgel funktioniert und wäre für den Preis auch wunderbar, wenn nicht das Netzteil so laut summen würde, dass die Nutzung der Orgel bei ruhigeren Stücken unmöglich ist.
Das Summen ist sehr laut und besorgniserregend. Wahrscheinlich fackelt das Ding bald ab.