Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Manchmal denke ich mir, dass es gewisse Sachen einfach nicht geben muss.
Diese App ist eins davon.
Für mich persönlich und auch für meine Tochter nicht interessant genug.
am 12. April 2014
Die Spiele von libii sind einsame spitze ,doch damit man jeden spass hat , sollte man sich die Vollversion herunterladen
am 12. November 2014
Allem in allem eine gelungene App. Leicht zu Bedienen und Kundenfreundlich. Kann ich weiter Empfehlen wer genauso etwas braucht. Grafik ist auch gut.
am 2. September 2014
tolles spiel hat meiner tochter sehr gefallen sie konnte ihrer fantasie voll austesten ihr hat es sehr spass gemacht mit dem spiel