Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. Januar 2006
Mit Lexware Lohn und Gehalt habe ich knapp 5 Jahre lang für ein Steuerbüro die Löhne und Gehälter für Mandanten mit bis zu 20 Angestellten problemlos abgerechnet. Steuer- und sozialrechtliche Änderungen werden frühzeitig schriftlich angekündigt, und Lexware reagiert prompt und zuverlässig darauf. Updates werden stets fristgerecht zur Verfügung gestellt. Wer mit Microsoft Windows zurecht kommt, hat auch mit Lexware Lohn und Gehalt keinerlei Probleme, da die Software übersichtlich und logisch aufgebaut ist. Mit der Software wird ein Handbuch ausgeliefert, dessen Stichwortverzeichnis nichts zu wünschen übrig lässt. Vor allem in den Anfängen der Arbeit mit der Lexware Software ergab sich doch - zumindest für mich - das eine oder andere "unüberwindliche" Problem, wofür ich mir eine bessere telefonische Erreichbarkeit der Hotline gewünscht hätte. Hat man sie erst einmal erreicht, sind die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Bis auf dieses "Minus", das die Bewertung mit 5 Sternen verhindert hat, war Lexware Lohn und Gehalt im Vergleich zu den anderen 2 Programmen, mit denen ich bereits gearbeitet habe, genausogut bzw. besser.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden