am 12. Dezember 2008
Hallo,
Ich bin seit 2002 Lexware faktura Nutzer, seither hatte ich immer nur das normale lexware faktura+auftrag, nun habe ich dieses jahr mal die plus version 2009 ausprobieren wollen, das war auch eine gutes entscheidung, den ich habe den Vorteil das ich mein online banking mit intigriere, dadurch kann ich lastschrift durchführen !
Das Programmm gleicht auch eingeganene zahlungen ab, wen eine mit dem rechnungsbetrag übereinstimmt, dan wird diese automatisch abgehackt !
Durch das Plus ist sehr vieles leicht geworden !
Die Benutzeroberfläche ist auch sehr schön geworden, diesmal gibt es auch eine such funktion im Programm !!!
Ich habe das Programm mit Stampit verknüpft, und drucke so automatisch die briefmarke aus.
Auserdem hat man bei dieser version mehr spielraum (mehr platz für seine anwendung)

Kann ich nur weiterempfehlen.