Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. Juli 2010
So weit, so gut. Die alten, hinlänglich bekannten, Probleme sind noch immer nicht gelöst: Die pcfk.exe und die Datenbank (W32MKDE.EXE)müssen noch immer in der Hälfte der Fälle per Task-Manager händisch gekillt werden, um das Programm so zu beenden, dass es wieder neu gestartet werden kann, ohne Windows zu beenden.

Das ist ein Armutszeugnis für Lexware.

Ich bin sehr enttäuscht.
am 17. Oktober 2010
Ich setze Lexware faktura+Auftrag nun schon ein paar Jahre für mein Kleinstunternehmen ein und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Ich halte die Einrichtung und Bearbeitung der Aufträge, Lieferungen, Rechnungen usw. für sehr einfach gehalten und eigentlich für jedermann SCHNELL zu erlernen. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 2. September 2011
Ich als selbstständiger bin mit diesem Programm super zufrieden.
habe einige Sachen vom Update noch nicht benutzt, wird aber eine super Hilfe sein.
Ich schwöre auf dieses Programm. Super
am 20. Oktober 2010
Die Software hilft mir sehr, ist intuitiv zu bedienen und meiner Meinung nach stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis allemal. Ich kann es nur Empfehlen.
am 24. März 2011
es ist für mich leider nicht so gut. Mann müsste den Mwst. Satz ändern können, da wir in Italien 20% haben.