Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 9. März 2010
Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind meine Frau und ich (beide überhaupt nicht versiert)jetzt begeistert wie einfach Buchhaltung sein kann. Eine gewisse Grundordnung vorausgesetzt brauchen wir pro Monat ca. 30 min. um alle Kontoauszüge einzugeben, dann noch schnell ans Finanzamt gesendet und fertig. Ich führe ein Einzelunternehmen (kleine Zimmerei). Mann kann mit ein bischen mehr Aufwand sehr schöne Monats - und Jahresübersichten erstellen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden.
am 14. März 2011
Habe Ende November Buchhalter plus 2010 mit "Version 2011 INCLUSIVE" gekauft. Das war wohl ein Witz! Unter der angegebenen Tel.Nr. von HAUFE ist niemand erreichbar!
am 7. Juni 2010
Ich arbeite bereits seit 6 Jahren mit Lexware. Die neue Version ist super. Das Design hat sich geändert und es wurden durchaus hilfreiche Neuerungen eingeführt. Ein prima Programm für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Installation klappt einwandfrei.
am 27. Mai 2010
Ich bin Einsteiger mit viel technischem Verständnis und wenig buchhalterischen Kenntnissen - klappt bis jetzt alles prima.