Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Februar 2013
Das Lextra Junior spanisch haben wir unserer Tochter geholt, da wir sie zweisprachig erziehen möchten und dies eine schöne Idee ist, die Sprache spielerisch zu erlernen (da der spanische Part auch weniger zu Hause ist)!
Dieses Buch wird von dem Ting-Stift unterstützt. Die Konkurrenz hat (leider) noch keine Sprachlexikas im Angebot. Auch deswegen haben wir uns für dieses Buch entschieden.

Positv:
- schnelles und einfaches Aufspielen der Datei
- klare Ausprache (eine weibliche Stimme - falls dies wichtig sein sollte)
- nach dem Lexikon gibt es noch weitere Seiten mit den Farben, Zahlen, einigen Bildern mit z.B. Familienmitglieder, ein Haus, die Uhr/Uhrzeit. Bei diesen Bildern gibt es auch teilweise passende Geräusche
- Hardcover

Negativ:
- Es kommt erst das spanische Wort und danach sofort die deutsche Übersetzung. Bei einem Buch von der Konkurrenz (TipToi) gibt es z.B. ein Deutsch/Englisch Brockhausbilderbuch, wo nur die Wörter ausgesprochen werden, die man angetippt hat. Das wäre hier auch schön gewesen. Das letzte Wort wird nämlich gerne wiederholt.
- Es stehen beide Wörter da, jedoch beim spanischen mit Artikel - beim deutschen Wort ohne Artikel da. Beide Artikel wären schön gewesen.
- Es gibt in dem Buch kein Wort mit "q". Wir vermissen daher das (vor allem für Kinder) wichtige Grundschatzwort: Käse- queso!!!

Wir hoffen natürlich, dass dazugehörige Ting-Stift lange hält (da hatte man schon einige Sachen gehört. Wir aben allerdings auch schon die neue Version! Dies aber nur am Rande zur Bewertung des Buches!

Wir können dieses Buch sehr empfehlen!
am 18. Dezember 2012
Ich hätte mir ein Buch gewünscht, wie ich es in Englisch als Grundschulwörterbuch gekauft habe. Mit diesem Buch fällt es mir schwer zu arbeiten.