Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Dezember 2014
Die Installation war leicht und ging schnell. Das Wörterbuch hat sehr viele Einträge und geht sehr schnell. Die Installation über eine iso-Datei mittels einer virtuellen Cd mit Daemon Tools Lite sorgt für einen schnellen Zugriff und spart den ständigen Hantieren mit der CD.
am 29. August 2002
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit der LexiRom. Während der Arbeit (Übersetzen) habe ich sie immer im Hintergrund laufen. Wo ich früher in diversen Büchern nachschlagen und suchen mußte, tippe ich jetzt nur das Wort, das ich suche, ein, und schon habe ich (meistens) die Antwort. Zugegeben, englische Fachwörter aus der Rechts-, Wirtschafts- oder Finanzwelt enthält sie nicht unbedingt, aber dieser Anspruch wird auch nicht erhoben. Oft hilft mir auch schon die deutsche Definition weiter. Ich war mir nicht sicher, ob ich so viel Geld für eine CD ausgeben wollte--ich bin froh, daß ich es getan habe!
am 31. August 2000
Egal was man sucht, ob im Weltlexikon, Fremdwörtelexikon, oder nur im Duden, hier auf der CD findet man fast alles. Ein echt tolles Nachschlagewerk für den täglichen Gebrauch!
am 12. Januar 2014
ALLES SUPER. SUPER PROGRAMM. Schade, dass es nicht mehr fortgesetzt wird. Bin sehr zufrieden. Funktioniert auch mit Windows 7 und 8
am 7. Juni 2014
Es läuft auch unter Windows 8 - bis auf die Videos und Animationen. Aber als reines Nachschlagwerk sehr zu empfehlen.
am 25. Juli 2000
Es ist nicht beschrieben, um welche Sprache/n es sich handelt.