Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. April 2010
Ein wirklich schneller Chip. Schneller muss er eigentlich nicht sein.

Wie lang er auch zuverlässig ist, kann ich noch nicht beurteilen. Ich hatte bislang keine Probleme mit seinem kleinen Bruder (8 GB), den ich seit etwas über einem Jahr verwende.

Der noch schnellere Chip (600x) ist noch viel zu teuer und die Geschwindigkeit wird von vielen Geräten noch nicht voll genutzt.

Das Produkt kann man echt empfehlen.
am 6. Oktober 2012
Lexar 400X Professional UDMA Compact Flash 32GB SpeicherkarteHabe die Karte (Lexar 16 GB 300x)in 2010 gekauft und schon nach 3 Monaten im Urlaub in den USA Datenverluste gehabt. Es wurden Bilder doppelt belichtet und waren gar nicht mehr lesbar. Zum Glück waren es nur einige. Ich habe dann zuhause nur noch mit kleineren Karten fotografiert und immer wieder gesichert.
Meine Vermutung war, dass das Löschen von weniger guten Fotos die fehlerhafte Speicherung ausgelöst hat und habe das mit der Karte dann unterlassen. Dennoch hat es weiter Probleme gegeben, jetzt ist sie gar nicht mehr lesbar und kann auch nicht mehr formatiert werden. Die Kamera (Canon 7D) meldet auch immer "Karte nicht formatiert/nicht lesbar".
Schade, für über 100 € kein Ergebnis und nur kurze Lebensdauer/Einsatz .... Lasse von Lexar zukünftig die Finger und insgesamt von schnellen (aber unzuverlässigen) Karten.
am 21. Juni 2009
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Karte ist sehr flott, auch wenn sie sich dem Vollzustand nähert. (anders als meine Sandisk Ultra II 8GB-Karten, die werden nach der Hälfte nämlich schneckenlahm...)
am 10. Januar 2010
Super Ware mit spitzen Leistung. Sogar beim Formatieren schneller wie viele andere Marken. Bin voll auf begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken