find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Dezember 2013
Habe diese Karte gekauft, nachdem meine SanDisk Extrem 16GB immer mehr Bilder kaputt gemacht hat. Bisher funktioniert die Karte prima in meiner DSLR. Kann diese Karte daher bis dato uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 18. Mai 2013
Ich habe schon von LEXAR zweite Speicherkarte bestelt und bis jezt bin ich zu frieden.Bei serien Fotoaufnahme mit Nikon D300 keine Probleme,ist ok!
am 24. August 2013
mit der Karte bin ich sehr
zufrieden , hat mir bei der Hochzeit
super bilder gespeichert
echt grosse klasse empfehlenswert
am 27. September 2013
wird sofort vom Sony Fotoapparat erkannt und ist schnell, bin sehr zufrieden. Kann ich empfehlen, würde ich sofort wieder bestellen.
am 22. August 2012
Ich suchte eine preiswerte und trotzdem nicht zu langsame Karte mit "viel Speicher" für den Kameraeinsatz.Diese LEXAR-Karte ist nicht die schnellste, nach heutigen MAßstäben, erfüllt aber trotzdem ihren Dienst ordentlich und zuverlässig. Wenn man nicht gerade Sportfotograf ist und ständig 5-9 hochaufgelöste Serienbilder pro Sekunde speichern will, ist die Geschwindigkeit völlig ausreichend. Die Karte kommt bei mir in erster Linie an einer Spiegelreflexkamera Nikon D700, gelegentlich auch an der Nikon D800, zum Einsatz. An der D 800 mit ihren hohen Datenmengen pro Bild ( ca 42 MB) bringt sie immerhin 90 Bilder (RAW+Jpeg)unter und ist so als "Reservekarte" im 2. Laufwerksschacht immer gut. An der D700 sind es immerhin gut 350 Bilder (RAW+JPEG).
am 25. Dezember 2012
I like the product at high quality, give me satisfaction. It is good to deal or buy through online seller, especially via amazon.com

1 beantwortete Frage anzeigen