Lexar Thin Box Compact Flash 64GB Speicherkarte (400x Professional UDMA7)
Größe: 64GB|Ändern

am 21. Mai 2013
Vor einem Jahr habe ich mir diese Speicherkarte von Lexar für meine Canon 1DX gekauft. Jetzt ist Sie plötzlich komplett ausgefallen. Weder Lesen noch Beschreiben funktioniert. Man kann Sie auch nicht mehr formatieren. Höchst ärgerlich für eine solch teure Karte. Am schlimmsten ist aber der Verlust von unwiederbringlichen Aufnahmen! Da die Karte keinen widrigen Bedingungen ausgesetzt war, bleibt mir nur das Fazit: Schlechte Qualität, nicht zu empfehlen.
am 27. Juni 2014
Karte war bei mir in einer D800 im Einsatz. Fast auf den Tag genau nach 2 Jahren plötzlich keine Erkennung mehr in Kamera und PC. Formatieren geht ebenfalls nicht. Für eine Karte, die professionellen Ansprüchen genügen soll, indiskutabel. Zum Glück betreibe ich die D800 immer im internen Backup-Mode (Primary ist eine Sandisk SD), sodass zum Glück nichts verloren ging.
am 1. März 2013
Lexar ist eine der besten Marke für Compact flash. Geeignet für D300 und D800. Nicht so günstig, aber gute Qualität.
am 12. Juli 2012
Die LEXAR 400x Professional UDMA Compact Flash 16 GB Speicherkarte ist sehr schnell und zuverlässig, wie ich das von LEXAR gewohnt bin. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.