Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 32W / 32L|Farbe: Blau (Mostly Mid Blue)|Ändern

am 4. März 2015
Nachdem meine letzte Hose, die ich mir bestellt hatte, nur 4 Monate (!) gehalten hat, da sie beim Bücken plötzlich wie ein Tempo-Taschentuch aufriss, bestellte ich mir eine neue. Diese wurde mit einem grossem Loch in der Hosentasche ausgeliefert. Der Umtausch war unkompliziert und die zweite Hose in Ordnung. Weshalb ich mir eine Ersatzhose bestellte, die allerdings wieder einen Riss aufwies (diesmal auf dem Oberschenkel). Das zweite Exemplar, das ich nun seit einem Monat trage, ist erneut hauchdünn und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sie wieder aufreisst. Deshalb habe ich eine 2 Jahre alte identische Hose, die ich im Laden gekauft hatte und sich noch in meinem Besitz als Arbeitshose befand, mit der aktuellen verglichen und eklatante Unterschiede in Verarbeitung und Stoffqualität festgestellt. Fazit: Finger weg von diesem Plagiat.

-> So, jetzt ist es soweit! Der Hosenboden ist durch und hat die ersten Risse. Nach sage und schreibe 2 Monaten!
am 19. Januar 2017
Mit 184 cm Körpergröße und 86 Kg passt die Hose. Sie ist mir ein Tick zu hell. Also heller als auf der Abbildung. Aber sonst ist die Hose ok.
Das LEViS-Label am hinteren Hosenbund ist aus Leder. Alle Niten sind gut verarbeitet und sehen echt aus. Ich konnte keine Fehler entdecken.
(nur eins stört mich .... es gibt wohl keine richtigen Levis-Jeans mehr wie früher. Die, welche man mindestens 5 Jahre ohne Probleme tragen konnte.
Die aus dem richtig derben, doppelt gewebten Baumwollstoff, echtem Denim also. Wo man beim ersten Mal anziehen fast hinfällt, weil sie so steif waren. Diese hier ist einfach zu weich, zu soft. Und dann noch mit elastischen Fäden. Meine Frau mag die Dinger sehr. Ich hätt' gerne wieder eine Männerhose. so wie früher.) Diese Jeans ist für den Preis gut, wird aber vermutlich höchstens ein Jahr halten. Vermutlich ....
am 5. Mai 2017
Die Jeansgröße (trage W31/L32) bei Levi's passt mir, die Hose sitzt sehr gut. Wie der Name Bootcut schon sagt, ist sie unten etwas weiter. Es ist nicht die erste Hose dieses Modells, die ich mir gekauft habe, sie gefällt mir einfach. Für den Preis ist sie top, von der Haltbarkeit gibt es sicher bessere, dieses Modell verschleißt bei mir etwas eher als zum Beispiel Superdry-Jeans, aber es geht noch in Ordnung, sonst hätte ich nicht bereits 3 dieser Hosen gekauft. Würde/werde ich wieder kaufen.
am 9. März 2017
Ich habe mir die Hose im Mai 2016 bestellt. Kam an passte Super 1a schöne Farbe wie auf dem Foto.
Jetzt wollte ich sie mir im Winter nochmal bestellen aber in einer anderen Farbe. 3 mal habe ich`s probiert immer kam eine andere Farbe an als die, die ich bestellte. Die 3te oder 4te passte halbwegs habe sie bezahlt war aber eine andere Grösse als die anfangs bestellte und war auch nicht die perfekte Jean`s wo ich schon hatte.
Jetzt habe ich mir gedacht, man geht auf die Bestellung vom letzten Mai wo die Hose perfekt war und drücke nochmal bestellen.
Aber das ging auch in die Hose. Bekam wieder die 527 in einer anderen Farbe.
Ich habe sie sofort zurück geschickt und kaufe nie wieder eine Levi`s über Amazon
am 19. Juni 2017
Die Jeans macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, wie von Levi's gewohnt.
Wir haben noch die alten 527 ohne Stretch. Mein Mann mag einfach keinen Stretch, deshalb ging die Hose zurück.
Allerdings gebe ich trotzdem eine Kaufempfehlung!!!
am 14. April 2017
Die Jeans von Levi passt einfach super, das Material die Ausführung wie immer sehr gut. Man kann sich auf die Größenangaben wirklich verlassen, was bei anderen Firmen leider nicht immer ist. Deshalb ist auch der Preis ok.
am 8. April 2017
Der Tragekomfort der Hose ist durch die 13% Elastan sehr gut. Die Hose sieht an sich gut aus und sitzt auch gut, jedoch habe ich die Hose einen Tag getragen und schon sind die Ziernähte aufgegangen. Der Stoff ist zudem so dünn, das dieser an ein paar Stellen schon durch den Stonewash Vorgang beschädigt ist. Daher leider zurück, schade.
am 26. November 2012
Die Artikelbezeichnung ist irreführend, ich suchte die Levis 527 und war mir zuerst nicht sicher ob es sich um dieses Modell handelt. Jedenfalls lag ich richtig und bin glücklich über die gute Qualität der Hose, der Preis ist auch ok, jedenfalls habe ich keine günstigere Hose entdecken können. Alles in allem, verdiente 5 Sterne !
am 20. Mai 2017
Ich habe die Hose im November 2016 erworben. Jetzt im Mai 2017 weist sie schon einen kleinen Riss im hinteren Bereich am Bein auf. Ich trage seit Jahren diese Hosen und habe noch nie so eine schlechte Qualität besessen.
am 25. Mai 2017
Passt ganz gut.
Gut wäre,wenn der Stoff noch etwas dicker wäre,aber jetzt fuer den Sommer ist's ok. Werde ich wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen