Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 31W / 32L|Farbe: Blau (Radio 5 0771)|Ändern
Preis:54,79 € - 99,99 €

am 4. September 2015
Normalerweise war ich mit Produkten von bzw. über Amazon seit Jahren zufrieden. Nur langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl. Manch tiefer Preis war für mich oft unerklärlich. Doch ich denke es mittlerweile verstanden zu haben.
Diese Levi's wurde mir zugesendet. Alles super schnell verlaufen. Nur es handelte sich um B-Ware, welche aus der Beschreibung raus nicht ersichtlich war bzw. ist. Unten an den Hosenbeinen unbedingt auf die Nähte achten, denn diese sind fehlerhaft. Bei der ersten Jeans fehlte etwa 1cm an Naht.
Jeans zurückgesendet und noch einmal bestellt. Auch die Zweite Jeans hatte an den selben Stellen Fehler an der Naht. Doppelte Naht ca. 1-2 cm. Trotzdem B-Ware, welche oft für ca. die hälfte des Neupreises bei Lagerverkäufen angeboten werden.
Hier verdient jemand Geld an B-Ware, welche nicht als solche Beschrieben ist.
Ich bitte um Korrektur der Beschreibung von Seitens Amazon!
Diese Jeans werde ich kein drittes Mal bestellen.
review image review image
am 19. Oktober 2013
Bei der Levis 511 Line8 Slim handelt es sich um eine sehr schön geschnittene Hose, welche man zu jedem Anlass tragen kann.
Die Qualität ist für den Preis (ich habe die Jeans im Angebot gekauft) in Ordnung. Nicht besonders hochwertig aber auf keinen Fall billig oder mangelhaft.
Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass hier ein dünnerer Jeans Stoff als bei teureren Modellen von Levis verwendet worden ist.

Die Farbe ist kräftig und auch nach mehrmaligem Waschen weist die Jeans noch keine ausgebleichten Stellen auf, wie das bei günstigen Hosen oft der Fall ist.
Optisch ein einwandfreies Produkt und durch den Slim-Schnitt auch für die jüngere Generation geeignet. Von der Größe her fällt die Jeans normal aus.

Zu dem Preis kann ich die Jeans uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 9. Dezember 2014
War zu erst unsicher ob die Hose mir nicht an den Oberschenkeln zu eng sei und ob sie mir am Bund oben nicht zu eng oder zu weit sei. Da ich mir länger keine Jeans mehr gekauft habe und in den letzten Monaten im Gewicht etwas mehr und mal weniger wog.
Aber die Hose passt super ist nicht zu eng an den Oberschenkel oder zu weit/eng am Bund oben.

Bin sehr zu frieden, die Jeans passt perfekt und sieht genauso wie auf dem Foto aus. Nun ist sie meine neue Lieblingshose!
Klare Kaufempfehlung man wird nicht enttäuscht, den sie hat die gewohnte Qualität einer Levis!
einfach nur eine super Jeans in dem man sich sehr wohlfühlt!

Beim ersten waschen habe ich sie per handgewaschen da sie sehr abgefärbt hat und ich sonst andere kleidung damit verändert hätte nur so als Tipp am Rande ;-)
am 31. Januar 2015
Mein Mann hat sich diese Jeans zum zweiten mal bestellt und diese fällt allgemein etwas weiter aus.
Vor allem an den Knöcheln ist sie nicht sehr skinny,
Aber durch das Polyester kann man sie lange tragen,ohne dass sie schnell ausbeult.
am 27. Februar 2016
Die Hose ist - Levi's typisch - sehr gut verarbeitet und hat einen modernen Slim-Fit-Schnitt. Leider war sie dadurch anfangs etwas klein, sodass man sie zuerst ein paar Tage "eintragen" muss, bevor man sich wirklich wohlfühlt. Das kann allerdings auch an meinen dicken Radfahrer-Beinen liegen. Nach ein paar Tagen dann saß sie jedoch wirklich gut. Ich möchte gar behaupten, es ist meine Lieblingshose geworden... ;-)
am 18. September 2015
Topelegante Jeans mit sehr guter Passform. Material etwas dünner, was aber durch den Stretchanteil bedingt ist. Trägt sich jedenfalls sehr angenehm. Hose - wie man es von Levi's erwartet - sehr gut verarbeitet. Größenangaben stimmen. Bei 180 Körpergröße und 78 kg passt zum Beispiel Größe 33/34 perfekt. Klare Kaufempfehlung. Preis ist durchaus angemessen.
am 26. September 2014
Wollte eigentlich meine Lieblingsjean in einer anderen Farbe, oder zumindest mit etwas Unterschied. Letztendlich ist es die genau gleiche. Sollten zwar weiße bzw. helle Nähte sein, sind aber schwarz.

Qualität ist ansonsten in Ordnung. Ob die Hose ein Originalprodukt ist, weiß ich nicht. Aber sie passt und ist gut verarbeitet, also kanns mir auch egal sein.
am 9. Dezember 2015
Das sollte in der Artikelbeschreibung gross angekündigt sein. Ich hab mich, ehrlich gesagt, etwas geärgert, obwohl ich schon mein ganzes Leben Levi's trage. Schluß mit diesen dünen Beinchen. Nichts für Erwachsene Männer mit einer durchschnittlichen Statur.
am 30. April 2013
Die Hose sieht gut aus, allerdings doch etwas "schwärzer" als auf dem Foto. Außerdem ist sie etwas länger als sonst. Werd sie erstmal umkrämpeln, denn mit der Zeit werden die Levi`s durch Falenbildung noch kürzer. Der Preis bekommt 5 Sterne extra.
Nachtrag, sie wird nicht kürzer.
am 22. März 2013
Die Jeans passt wunderbar wie mann es eben von einer Levis erwartet.
Schönes Tief schwarz, und natürlich mit etwas Elastan, endlich mal ne Levis die etwas nach gibt.
Würde mir die Hose jederzeit wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken