Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

1.437
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L34, Blau (Stonewash)
Größe: W36/L34|Farbe: Blau (Stonewash 0114)|Ändern

am 3. Dezember 2017
Die 501er von Levis kann ich blind kaufen: passt und fällt wie erwartet aus #). Die alte hat nach ca. 4 Jahren Gebrauch ihren Dienst getan und wird jetzt durch einen Neukauf in gleicher Größe 1:1 ersetzt.

Das schöne an Jeans im Onlinehandel: es gibt die Bundweiten in (ungeraden) Zwischengrößen. Die findet man im Präsenz-Handel nur äußerst selten.
Qualität und Label lassen kaum Zweifel daran, dass es sich hier um Original-Markenware handelt. Ich bin also sehr zufrieden.

#)
(Passt wie "Faust aufs Gretchen", um noch ein kleines Arno Schmidt Zitat einzustreuen).
am 1. Februar 2017
Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht bestätigen. Bei meiner bestellten 501 stimmt alles. Da ich von kräftiger Statur bin war ich froh die 501 in dieser Größe hier zu finden. Da auch noch der Preis stimmte, war ich um so gespannter, ob die Jeans passt. Als sie dann ankam und ich sie anprobierte muss ich sagen, sie passt wie angegossen. Ich bin allerdings auch froh, dass die negativen Bewertungen auf meine Lieferung nicht zutreffen. Hier geht man sowieso kein Risiko ein. Umtausch ist doch kein Problem. War bei mir glücklicherweise kein Thema.
am 30. November 2017
Hier habe ich nach vielen Enttäuschungen mit der 501 endlich mal ein passendes Modell bekommen. Konnte jahrelang blind meine gewohnte Größe kaufen. Seit ein paar Jahren könnte man sich nicht mehr auf die Angaben verlassen. Dieses Modell passt wieder korrekt. Aber ich wette, wenn ich es erneut bestelle, weicht die Größe wieder ab.
am 28. Juni 2016
Die Jeans ist in allem Top , eben Levi's.
Ich für meine Person finde es Gruselig wenn eine Jeans vom schnitt her schon arm ist, wenn beim bücken das Sparschwein hinten ruft Keingeld zu mir.
Der schnitt ist sehr gut bei der Jeans weil sie im Bund viel höher ist wie viele anderen.
Nähte und Stoff erstklassik, Tragekompfort super !!!!!!!!!!!
Ich habe sofort noch eine bestellt, und ich war überrascht bei Amzon nur zwei Tage später 5€ günstiger.
am 5. Dezember 2013
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob mir die Form und Farbe der Hose
zusagen würde. Mit Fotos bzw. Abbildungen und der Ausleuchtung der
Objekte ist das ja immer so eine Sache. Aber am Ende kann ich sagen,
dass ich mit der Hose hoch zufrieden bin. Insbesondere hat die Hose
wirklich die Form "normal"; da ist nichts Ausgestelltes oder absichtlich
zu weit Geschnittenes. Und die Farbe sowie der Tragekomfort nach der
ersten Wäsche sind ebenfalls als sehr gut zu bewerten. Für diesen auf
knapp EUR 42,00 reduzierten Preis ist das fast ein Schnäppchen, da der
Normalpreis bei ca. EUR 85,00 liegt. Wehrmutstropfen: Die Hose wurde
in Bangladesch genäht, was erklärt, warum der Gewinn für alle Beteiligten
im Vertriebsnetz so hoch ist...

UPDATE 20.12.13: Ich trage seit zwanzig Jahren die Größe 33/30. In der Vergangenheit
habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass die Hosen eher im Bund enger wurden.
Bei annähernd konstantem Körpergewicht mache ich hier erstmals die Erfahrung,
dass bei der selben Größe eher ein bisschen "Luft" ist. Deshalb habe ich mir
aufgrund des Preises gleich ein zweites Exemplar zugelegt.
am 30. August 2015
In letzter zeit war ich etwas enntäuscht von levis, da verschiedene Hosen mit derselben Größe leider trotzdem nicht unbedingt passten, da sie unterschiedliche Maße hatten. Mit dieser Hose habe ich endlich wieder eine gefunden, die genau in meiner Größe passt. Ich habe mehrere Versuche gebraucht und musste bei Amazon öfter umschicken. Ich weiß nicht, woran es liegt, vielleicht würde sie, wenn ich die Hose nochmal kaufen würde, wieder nicht passen? Diese hier sitzt jedoch 1a.
am 14. September 2013
Aufgrund einiger schlechten Bewertungen war ich sehr gespannt, ob die Jeans "original" oder wie billige Chinaware wirkt . Nun muss ich sagen, dass diese Levis aus meiner bescheidenen Sicht zweifellos original ist. Sie war ein Geschenk für meinen Mann, der seit 25 Jahren nur dieses Modell von dieser Marke und in der gleichen Größe trägt. Die Jeans ist wie alle Vorgänger. Nix mit Plastiketikett, hat an üblicher Stelle eine Doppelnaht, das Material wirkt schön robust. Die Farbe ist nicht sehr stark ausgewaschen und sieht toll aus. Die Länge ist wie üblich, also sie passt perfekt. Nichts hat sich geändert. Wo die Jeans genäht wurde kann ich natürlich nicht sagen, ist aber aufgrund der Qualität völlig unerheblich. Es ist eine Levis!
am 17. Juni 2015
Ich war wirklich sehr überrascht und hatte damit nicht gerechnet.

Ich hatte die Jeans am 16.06. bestellt und bin halt davon ausgegangen das es so ca.: eine bis zwei Wochen dauern würde, so war es beim letzten Mal auch, was hier an der Stelle nun gar nicht schlimm gewesen ist, da es sich um eine Reservehose handelte. Bei der jetzigen Bestellung handelte ich genauso. Umso erstaunter war ich als am 17.06. um 20:30h es an der Tür klingelte und jemand " Packet für sie " in sie Sprechanlage sagte. An die Hose hatte ich im Traume nicht erwartet, aber sie war es. Danke für diese echt superschnelle Lieferung, nur Einkaufen im Laden geht schneller ..... wenn man das möchte.
am 18. Februar 2016
Auf der Suche neuer Berufsbekleidung stieß ich auf die 501. Nach 3 Wochen im Praxisgebrauch will ich keine andere mehr tragen.
Die Jeans sitzt perfekt (allerdings eine Weite mehr als bei vergleichbaren Jeans), nach der Wäsche und trocknen im Trockner ist sie wie zuvor, nicht eingelaufen o.ä.
Sie ist in keinster Weise durchsichtig, wie es ja schon mal bei weißen Jeans vorkommen kann.
Die Lieferung war zügig, der Umtausch der ersten zu kleinen Jeans war kein Problem.

Ich kann die 501 nur jeden Empfehlen, der eine bequeme strapazierfähige Hose sucht.
am 30. Januar 2015
Ich besitze mehrere Levi's 501. Nun ist Baumwolle ein Naturprodukt und in China arbeitet man wohl anders als in Vietnam, da ergeben sich naturgemäß Abweichungen, aber bei ein und derselben Größe desselben Herstellers, erwarte ich deutlich weniger als 10 mm Unterschied in der Weite und Länge. Offensichtlich wurde auch unterschiedlich starkes Material verarbeitet, beim selben Hosentyp ist dies nicht nachvollziehbar. Bei der Farbe erwarte ich so gut wie keine Farbunterschiede, zumal ich zweimal diesselbe Farbe bestellt habe.
Ich bin zufrieden mit Größe und Farbe, deshalb 3 Sterne, ein Qualitätsmanagement von Levi's scheint nicht zu existieren - das heißt wenn man diesselbe Hose mehrfach bestellt, bekommt man unterschiedliche Ware, daher 2 Sterne Abzug.