find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:21,36 €+ 2,79 € Versandkosten

am 8. Oktober 2009
Also das Spiel ist ganz in Ordnung. Es gibt zwar viel Positives an dem Spiel, aber mindestens genau so viel Negatives.

Positives:

- Du kannst mit Freunden auch zu zweit reiten (auch Turniere)
- Viele verschidene Lektionen zum Lernen
- Die Grafik ist ganz okay
- Viele Varianten um das Pferd/ den Reiter zu erstellen
- Du kannst überall mit dem Pferd hinreiten

Negatives:

- Es gibt keine Anweisungen/ Aufgaben zu erfüllen
- Wenn man den Dreh raus hat wird es sehr schnell langweilig
- Die Steuerung ist für manche (meine Freundin z.B.) gewöhnungsbedürftig
- Die Pflege ist sehr langweilig
- Die Turniere wiederholen sich immer, nur das es andere Orte sind

Also insgesamt ist das Spiel ganz okay.
Unbedingt weiter empfehlen würde ich es nicht, aber das ist Ansichtssache ;)
Man braucht manchmal etwas Ehrgeiz um weiter zu kommen.
am 24. April 2010
Das es ums Westernreiten geht, ist ein riesiger Pluspunkt!
Meistens geht es in diesen Spielen ums Englische Reiten.
Die Grafik ist sehr schön, es gibt einen Stall, bestehend aus 4 geräumigen Boxen, einer Putzbox, einer Sattelkammer und einer "Küche". Dort kann man Futter für sein Pferd holen und sich bis zu 4 Leckerlis einstecken. Diese kann man währrend Ausritten verfüttern.
Das Ausrittgelände ist riesig! Man kann durchs Wasser reiten und immer wieder kleine Minispiele spielen, z.B. Springen, Barrel Racing oder Slalomreiten.
Es gibt auch einen Reitplatz, auf dem man Disziplinen für Turniere trainieren kann.
Vor einem Turnier kann man sich aussuchen, in welchen Disziplinen man starten will.
Das erstellen von Pferd und Reiter ist auch sehr schön.

Leider wird das Spiel schnell langweilig.

Trotzdem eine sinnvolle Investition!
am 27. August 2010
Zuerst die Vorteile: Die Grafik ist gut, das Spiel ist schnell zu verstehen und zu bedienen. Es gibt viele Möglichkeiten den Reiter und das Pferd auf sich einzustellen (das gilt auch für den Controller). Dazu kommt noch der Bonus des Westernreitens, der bei der Konkurrenz meist wegfällt.
Negativ ist, dass es kaum Ziele zu erreichen gibt- natürlich sind die Turniere eine Herausforderung. Allerdings kann ein Reiter nur ein Pferd haben, es gibt keine Fohlen zum großziehen und auch keine weiteren Ausbildungsaufgaben. Der Stall ist immer ausreichend mit Futter bestückt. Das heißt, dass man sich selbst nicht darum sowie um die allgemeine Stallpflege (Ausmisten..)kümmern muss. Es sind daher viele Kleinigkeiten, die man ändern könnte, um das Spiel aufregender und vielseitiger zu gestalten.
Fazit: Für Leute, denen es um gute Reit- und Pferdesimulation geht und die Spaß daran haben neue Charaktere zu kreieren, ist das Spiel durchaus empfehlenswert. Für Zocker, die lieber viele Aufgaben zu erfüllen und Ziele zu erreichen haben, wird es recht schnell unspannend.
am 18. Dezember 2013
Das Spiel gefällt mir an sich sehr gut, es ist liebevoll gemacht und eine zeitlang unterhaltsam. Dass man Aussehen von Pferd und Reiter selbst wählen und vielfältig gestalten kann war für mich ein großer Pluspunkt. Die Anforderung beim "Reiten" ist schwer genug dass es anspruchsvoll ist, aber auch nicht allzu schwer. Schade, dass es mit der Zeit an Spannung verliert da es keine Aufgaben abzuarbeiten gilt. Man kann das Spiel unendlich weiterspielen bis man überall perfekt ist und jedes Turnier gewinnt. Bis es soweit ist hat man viel Spielspaß, aber ich hatte selbst nicht die Motivation so lange ohne Anleitung weiterzuspielen.
am 8. Juni 2011
Ich habe mir das Spiel, ich glaube, 2008 gekauft. Am Anfang war ich sehr begeistert und bin es immer noch. Leider finde das manche Turnier Disziplienen einfach zu schwer sind und man dafür sehr lange üben muss, wenn man unter die ersten 3 kommen will. Insgesamt empfehle ich es ab 9 Jahren.
Fazit: Ein empfehlenswertes Spiel für Pferdefreunde!
am 1. November 2013
Das Spiel Let's Ride! Mein schönster Reitstall ist gut gemacht und es ist auch leicht zum spielen.
Ich würde das spiel für jedes Mädchen empfehlen.
am 8. November 2014
Meiner Tochter hat das Spiel nicht so gut gefallen. Sie hat noch ein anderes PS2-Spiel mit Pferden das ihr deutlich mehr Spaß und Spannung bietet.
am 20. Oktober 2011
Das Spiel hab ich mal auf Demo als Pc Spiel gespielt, war cool! Für Mädchen ja kann man empfehlen, nur es wird sehr schnell langweilig, schade eigentlich, für Ps2 enttäuschend, entscheidet selbst, Preislage ok!
am 10. Juli 2008
wer hätte gedacht, dass man in diesem spiel nicht spring-, sondern western reitet. ich finde das reiten sehr realistisch, z.b. wenn man gegen einen zaun oder eine mauer reitet geht das pferd ein bisschen in die knie. das erstellen ist auch lustig, aber die oberteile treffen nicht alle meinen geschmack, aber es gibt auch eine schlichte rote jacke, die mir gefällt. mein tipp: zugreifen, solange der vorrat reicht!
am 29. Oktober 2009
In diesem Spiel dreht sich alles um die Pferde, den Reitstall und was so dazugehört.

36,94 €-63,02 €