Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

Format: Spiralbindung|Ändern

am 2. Februar 2016
Das Buch ist einfach klasse und ist so wie ich es gehofft hatte. Bin absoluter Ukulele-Anfänger und lerne damit spielen. Die DVD benutze ich nicht. Mir reichen die CDs und das Buch. Der Aufbau ist genau richtig, dass man immer was neues lernt,es gleich nach was klingt und dann kommen immer wieder neue Herausforderungen, die es Interessant bleiben lassen! Zu Beginn mit vielen Tipps z.B. stimmen ohne Simmgerät. Sehr hilfreich! Danke für das tolle Buch!
am 9. Juni 2015
Alles, was man braucht, um autodidaktisch Ukulelespielen zu erlernen. Selbst wenn man vorher noch nie mit Noten zu tun hatte, kann man sie hier spielerisch lernen. Ich bin ein Notenfreak und tue mich eher mit dem freien Spiel und Schlagtechniken schwer, aber auch das kann man hier leicht lernen. Automatisch kommt man hier immer weiter, und das, was ich vorgestern noch nicht spielen konnte, scheint heute ganz leicht. Die DVD finde ich sehr gut, noch besser finde ich die CDs, mit wirklich guten Stimmen. Da mir auch die ausgesuchten Lieder gut gefallen, kann man die Stücke auch nebenbei gut anhören, sodass sie sich schon vor dem Üben einprägen.
am 27. Januar 2016
Ich habe vor langer Zeit mal Gitarre gespielt und will es jetzt als Neuanfänger mit der Ukulele wieder versuchen.
Da ich festgestellt habe , dass es doch einen nicht unerheblichen Unterschied bei diesen Instrumenten gibt hab ich mich zur Hilfe durch diese Buch mit CD-und DVD Unterstützung entschieden und bin aufs angenehmste überrascht.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
am 13. März 2016
Ich übe derzeit mit "Let's Play Ukulele". Mit diesem Buch mache ich sehr schnelle Fortschritte und lerne einige schöne Lieder.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und alle Griffe wunderbar beschrieben. Als absoluter Anfänger kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der Ukulele lernen möchte. Auf den CDs ist jede Übung und jedes Lied, wodurch man immer einen Vergleich hört.
am 2. Oktober 2016
Ich hab noch nie ein Instrument gespielt, hab aber mit dem Buch und den CD's schon nach kurzer Zeit gute Fortschritte gemacht. Das Spielen der Ukelele mach richtig Spass
am 18. April 2016
Sehr gutes Lernbuch mit einfachen Anweisungen.Die ersten Lieder sind einfach zu spielen,
so dass man gerne weiter macht.
Da macht spielen Spaß.
am 15. Juli 2014
In diesem Buch wird einfach und gut der Umgang mit diesem wunderbaren Instrument erklärt.
Sehr gut ist auch, dass man rasch Erfolge erzielen kann.
am 22. Januar 2016
Also mir gefällt der Kurs sehr gut. Am Anfang leicht dann aber immer anspruchsvoller. Gleichzeitig übe ich auch mit dem Kurs Finger Aerobics was aus mir innerhalb eines Jahres schon zu einem passabel Uke Musiker gemacht hat.
am 4. Januar 2017
Ich liebe dieses Buch.

Ganz spontan verliebte ich mich letzte Woche im örtlichen Musikladen in eine Ukulele. Niemals zuvor hatte ich ein Zupfinstrument gespielt, die Gitarre war mir immer zu groß.

Ich kaufte mir dann dieses Buch dazu - nicht nur, dass die Liedauswahl super ist und man schon beim Durchblättern Lust auf mehr bekommt, sondern die Kapitel sind kurz und prägnant aufs wesentliche reduziert, verständlich geschrieben.

Nun nach ein paar wenigen Tagen ist es mir problemlos möglich, Kinderlieder mit passender Rhythmik selbst zu begleiten und mir das Strumming selbst zu erschließen. Auch ein "Imagine" von John Lennon stellt dank leichter Hilfe einer Onlinevideoplattform kein Problem mehr dar.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Niemals war es mir so schnell möglich, auf einem Instrument vorzeigbare Ergebnisse zu präsentieren, wie mit Hilfe dieses Buches.
am 4. April 2017
Passend zur neuen Ukulele hab ich mir dieses Buch gekauft, auch wegen der Lieder, die drin sind. Allerdings kam ich damit überhaupt nicht zurecht, mit dem was da so abgedruckt war. Und die Akkorde zu den Liedern schienen auch oft nicht zu passen. In anderen Quellen hab ich da harmonischere Transkriptionen gefunden und die Tutorials, die man so im www findet waren auch hilfreicher.

Wenns einem nur um die Technik geht und man ein wenig Englisch kann, dann ist "Ukulele Aerobics" von Hal Leonard die bessere Wahl.
Oder "Jake Shimabukuro teaches Ukulele lessons" für den absoluten Anfänger.