Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:16,93 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. Mai 2014
Zu den Filmen brauche ich ja eigentlich nichts zu sagen (kennt man ja)!
Die Bildqualität ist sehr gut, der Ton gut (aus irgend einem Grund ist die englische Vertonung immer besser als die restlichen Sprachen).
Einen Stern abzug gibt es von mir, denn als die Box ankam und ich sie geöffnet habe, waren drei Stifte, die die 4. Disc halten, abgebrochen :-(, also muss ich immer wenn ich die Box öffne, die Disc festhalten, damit sie nicht herausrutscht.
Die Filme sind wie bekannt gut, aber die Box ist leider nicht gut verarbeitet. Positiv ist wie gesagt der Ton und das Bild. Auch gefällt mir der schöne Pappschuber, in dem die Box aufbewahrt wird. Der Versand war wie immer schnell da (auch aus UK Import!!) und die Box war gut verpackt (ich habe keine Ahnung wie diese Stifte bei so einer Verpackung abbrechen konnten).
am 4. Mai 2010
- Die Box kommt im sehr schicken Pappschuber

- Teile 1-3 sind Directors Cut, wobei der UK Teil 2 um etwa 30 Sec. gekürzt ist

- Teil 4 ist extrem geschnitten um eine UK 15 Freigabe zu bekommen (ca 1 Minute 30 Sec.!)

Wer mit den geschnittenen Versionen leben kann, sollte zugreifen. Uncut Fans Finger weg, es sei denn ihr kauft Teil 2 und 4 nochmals ungeschnitten.
am 18. September 2015
Hat nicht meinen vorstellungen ensprochen und die DVD läst sich nich starten. war ein Fehlkauf würde ich nicht mehr Kaufen
am 18. August 2013
Starke Filme und starke Sprüche wie ich sie mag. Tiefgründige Dialoge und eine hochanspruchsvolle Handlung sollte man nicht erwarten,den hier knallt es eben. Die Qualität der Scheiben ist gut.
am 7. August 2014
Hallo zusammen !
Eigentlich wollte ich abwarten bis mal endlich der " Directors cut " auf Blu erscheint aber wie lange soll man darauf noch warten ?
Der Preis der UK Box war einfach zu unverschämt günstig .
Mit Versand aus England 13,13 € da muss man einfach zuschlagen .
Die Box ist genau dieselbe die es in Deutschland auch gibt .
Die Qualität ist für das alter der Filme wirklich sehr gut , deshalb gebe ich dafür 5 Sterne .
Das es hier nicht um die längern Fassungen handelt kann ich dabei verschmerzen !
Must have !!!
am 22. Februar 2013
Spitzenfilme zum Spitzenpreis, hier kann man nicht viel verkehrt machen, zumindest wenn man auf Extras verzichten kann. Aber diese Filmklassiker schaut man auch immer wieder gern!