Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Oktober 2015
Verständlich, dass Amazon seine Apps selbst verkaufen will, für den Kunden ist es leider komplizierter. Na ja, was macht man so alles, wenn man keinen anderen Weg hat.
am 15. November 2016
Bevor ich ein teures Magazin kaufe, wüßte ich gerne, was mich erwartet. Eine komplette Inhaltsangabe und ein paar Teaser-Fotos, oder besser ein kleiner Film sind doch nicht zu viel verlangt.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Januar 2015
Das Problem bei kostenlosen Apps ist zumeist, dass diese den gesamten Informationsinhalt via App als gratis suggerieren. In diesem Fall hier geht es aber um sehr hochwertige Informationen, die nunmal Geld kosten und dies sicherlich wert sind. Die jeweiligen Heftvorschauen zeigen auf alle Fälle schonmal das jeweilige Onhaltsverzeichnis des Heftes, was ja für einen opionalen Kauf den Hauptausschlag ergibt. Die Nutzungsbedingungen sind relativ moderat und die AGB nachvollziehbar. Auf alle Fälle atellt diese App eine sehr bequeme und einfache Bezugsmöglichkeit für dieses Fachmagazin dar. Den einen Punkt Abzug gibt es für die leider fehlende Info, in welchem Format die kompletten Hefte kommen, also ob auch per pdf wie die Vorschauen oder wie auch immer.
am 8. April 2017
Sehr gut und unbedingt weiter zu empfehlen ! Für alle Interessierten an Wissenschaft, Forschung, Medizin, Astronomie uns sämtliche weitere Wissensgebiete.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, als auch zur Weiterbildung... 1A!
am 14. August 2014
Schade, man kann nur die Titelseite sehen. Eine Möglichkeit die Inhalte zu finden oder einzelne Artikel zu kaufen hätte mir gefallen.
am 4. April 2016
Leider hat der Download der Vorschau nie geklappt. Da habe ich den Versuch eines Kaufes gar nicht mehr gewagt. Schade dass es wie bei anderen keine Probeausgabe gibt.
am 12. Dezember 2014
Besitze ein Abo. Trotzdem sind die online/ digitalen Magazine nicht verfügbar.
Erwarte mehr für in diesem Dienst als das.
Madig....................
am 5. Dezember 2014
Nur bei einer bestehenden Internetverbindung läst sich die App nutzen. Das Gratisheft zur Probe und zum testen der App kann man nur bei bestehender Internetverbindung lesen. Daher für mich nicht brauchbar.
am 25. März 2014
Die Appstore bietet lediglich die Möglichkeit das Inhaltsverzeichnis einzusehen. Dann kann man sich für den Kauf entscheiden. Artikel kann man leider nicht lesen.
am 1. Mai 2015
Dieses Magazin hat Tradition bei mir und es gelingt den Machern einen repräsentativen Querschnitt über viele, interessierende Themen zu bringen.
Man ist immer bestens informiert und auch unterhalten, womit Wissenschaft sich derzeit befaßt und was heute, wie, als Wissenschaft bezeichnet wird.

SPIEGEL GESCHICHTE
c't Magazin