am 10. April 2017
für jemanden der das Abo als Zeitschrift hat sicher ein nettes Zusatzinstrument. Die App ist dafür aber keine Pflicht, da die Datei als PDF dann runter geladen werden kann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2017
Seit mehr als zehn Jahren lese ich die Zeitschrift und sammle sie. Jetzt muss ich sie nicht mehr vor meiner besseren Hälfte im Keller vor dem Wegwerfen verstecken.
am 27. Januar 2016
Ist perfekt wie im Heft zu lesen. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist auch den geringen preis Wert. In App kaufe inkludiert.
am 14. November 2013
Hey also die App is ja eigentlich schon der richtige Ansatz. Nur es ist leidervso viel kostenpflichtig im nachhinein das es wenig sinn macht sich diese App zu laden. Und lesen tue ich zeitschriften am liebsten auf papier und nicht auf meinem Handy
am 13. März 2014
Die App wurde als kostenlos beworben. Das ist sie tatsächlich. Nach dem Download und Start wird man aber nicht viel davon haben - denn alle Hefte als lesbare Version sind kostenpflichtig.
|11 Kommentar|Missbrauch melden