Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Man hat den Eindruck, den GA gäbe es umsonst. Umsonst ist die App, mit deren Hilfe man für 1,10 € die epaper-Ausgabe runterladen kann. Dazu gibt es eine Vorschaufunktion, die an oberster Stelle zunächst einmal Asbach-uralte Ausgaben anzeigt. Da habe ich aufgehört. Wird gleich deinstalliert. Ein Punkt nur, weil es null nicht gibt.
am 5. Juli 2014
Da ich ein Abo für die Printausgabe habe, dachte ich, mit dieser App auf mein e-paper zugreifen zu können. Auf dem Kindle Fire HDX ist das jedenfalls nicht möglich. Ich kann leider nur eine Zeitung kaufen. Vielleicht kann man das noch verbessern.
am 27. August 2014
Die Kindle-App GA epaper ist eine reine Kauf-App von Tagesausgaben.
Registrierte Nutzer können dort keine GA Ausgaben -wie sonst üblich- abrufen. Sie müssen die Tagesausgaben kaufen.
am 19. Juni 2014
Die App stellt die Käufe nicht bereit. Auch der Amazonsupport konnte nicht weiterhelfen, hat aber den InApp Kauf erstattet. TROTZDEM FINGER WEG VON DIESER APP.
am 2. Oktober 2014
Leider ist diese APP nicht nutzbar, da hier nur die Tageszeitung gekauft werden kann für Abonnenten des e-Paper nicht geeignet, da kein Zugriff auf das Abo.