Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 17. November 2015
Ich habe 2 Tage lang versucht ein Heft zur Vorschau zu laden. Das klappt nicht, obwohl ich zu Hause allein im Netz war. Ich habe keine Lust zur Fehlersuche. Alle anderen Geräte liefen vorher und nachher mit prima Netzverbindung. Der Download der Apple klappte Problemlos!
am 25. Dezember 2015
Synchronisation des epapers mit der Kindle app wiederholt nicht möglich. Nur PDF download oder online lesen möglich. Verbesserung dringend notwendig.
am 22. Januar 2014
Matze Koch, schafft es in verständlichen Worten und mit Boden Nähe ein Angel Buch zu schreiben dass den Petri Jünger durchs ganze Jahr führt, Ideen gibt und dabei auch nicht mit Tips und Tricks spart ohne dabei gleichzeitig Werbung für etwas zu machen...außer für das angeln an sich

auto motor und sport