Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 31. Oktober 2016
Außerdem stellt sich mir die Frage, wenn ich schon einen online-Zugang bei Cicero vereinbart habe und dafür ein Passwort vereinbart, ich dann noch mit United Kiosk AG einen Vertrag schließen muss, ein neues Konto anlegen und ein weiteres Passwort verwalten? Nervig, wieder die mail-Adresse angeben, wieder neuen Spam erwarten (da man ja "Kunde" ist und den AGB zugestimmt hat).
Nach Vergabe des Kontos und des Freischaltcodes war ich bei United Kiosk drin, aber einen Zugang zu Cicero habe ich trotzdem nicht bekommen. Total unpraktisch. Habe ich wieder gelöscht.
am 19. Juli 2015
Beim Öffnen der App und dem Versuch, diverse Ausgaben des Magazins zu laden erscheint die Meldung: Netzwerkstörung! Solche Funktionsstörung passiert mir nicht nur bei dieser App. In den meisten Fällen funktioniert die Zusammenarbeit von BlackBerry und Amazon nicht. Es sollte nicht zusammengeführt werden, was nicht zusammen gehört!
am 20. Dezember 2013
Leider die Inhalte sind so reduziert worden dass überhaupt keine Meinung über CIcero haben kann. Enthält auser "Cicero" als Überschrift nichts was die App von Löschen retten würde
am 13. August 2013
Über den Inhalt muß nicht viel geschrieben werden, sehr gut! Ansonsten ist die App leicht zu bedienen und bietet was man erwartet. Man kann die Zeitschrift im PDF Format auf dem Handy kaufen und lesen. Alternativ kann man sich die PDF auch daheim am Computer abspeichern. Gerne weiter Apps das erspart den Umweg über die Webseite, im Moment ist die Auswahl ja doch eher bescheiden im Vergleich zum Webshop der Leserauskunft!