find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juni 2015
Ich habe von diesen Taschen 2 im Einsatz und es passt sogar ein Kanister und noch eine weitere Sache rein und somit ist es für alles ausreichend. So schafft man Ordnung...
am 19. Mai 2015
Passt super in meinen Touran(2012). Möchte ich nicht mehr wegdenken. Hält mit den breiten Klettstreifen superfest. Verwenden es zum geordneten Verstauen von div.Einkaufstaschen.
am 7. August 2014
Diese Kofferraum-Tasche ist genau das, was ich gesucht habe !
Passt genau in die linke seitl. Kofferraum-Mulde des Octavia-III-Kombi, bei dem ja leider mit doppelten Ladeboden die hauseigenen "Cargo-Elemente" an dieser Stelle entfallen.
Die hier angebotene Tasche erfüllt voll meine Erwartungen, da sie durch die beiden Klettbänder unten + hinten gut und fest sitzt ! Auch Material u. Farbe der Tasche passen sehr gut zum Material des Kofferraums.
Alle meine Auto-Pflegemittel (Felgenreiniger, Insektenentferner, Enteiser etc.) konnte ich bequem in der Tasche unterbringen, die sonst irgendwie immer durch den Kofferaum/Ladeboden gerutscht sind - endlich.

Fazit:
====
-> Super Lösung zum fairen Preis - Kaufempfehlung !
am 24. Juli 2013
ich habe diese tasche nach den maßen auf verdacht gekauft. es passt haargenau ein 5 ltr reservekanister hinein. dafür sollt sie auch sein. die farbe harmoniert gut mit dem vorhandenen teppich. für den preis eine echte empfehlung.
am 6. Februar 2015
Hallo zusammen,

die Tasche an sich ist super verarbeit und hat für meinen Golf 7 eine perfekt passende Größe. Ich habe da Warnwesten, Verbandtasche, Scheibenenteiser, Minischneebesen mit Teleskopstiel, 1L Motoröl, 0,5 L Scheibenreinigungsgemisch und noch ein paar Kleinteile wie Putzlappen drin. Passt alles super rein und die beiden Sicherheitsfeatures (Warnwesten und Verbandstasche) habe ich so eingepackt, dass sie vom Betrachter sofort erkannt werden und selbst ein in meinem Kofferraum nicht ortskundiger Mensch diese sofort findet!

Die Klettbänder halten super ohne am Teppich zu reißen (hatte ich bei einer ähnlichen Tasche eines anderen Anbieters in der Vergangenheit, weswegen der Teppich irgendwann aussah wie ein Angorafell....). Es fehlt aber ein ausreichend starkes Klettband im oberen Bereich. Wenn die Tasche bei mir nicht seitlich durch ein gespanntes Gepäcknetzt gegen Umkippen gesichert wäre, dann würde sie ständig umkippen, was man dann auch deutlich hört und die Tasche dann quer durch den Kofferraum rollt/rutscht (und nein, ich fahre mit den Auto nicht auf der Nordschleife;-)). Deswegen nur vier von fünf Sternen!
am 15. Dezember 2013
praktische Kofferraumtasche, Größe ist optimal für den Kleinkram, der so im Kofferraum liegt. Die Klettbefestigung ist sehr gut, sowohl am Boden der Tasche als auch auf der Rückseite. Nichts rutscht hin und her!
am 15. August 2013
Die Montage ist einfach, die Klettbänder halten gut und auch die Verarbeitung der Tasche überzeugt. Der Platz reicht aus um das den ganzen Kleinkram der immer im Auto sein muss sicher zu verstauen.
am 28. Juli 2014
Nun ja, sie kam ziemlich geplättet an und musste erst einmal in Form gebracht werden. Aber nachdem ich die beiden Seiten zusätzlich mit einer dicken Pappe verstärkt habe, sah sie tatsächlich nach einer Tasche aus. Nun ist sie mit ihrem eigenem - recht starken - Klettband an einer mit Teppich bezogenen Kofferraumseite befestigt und schützt somit vor zusätzlichem Umkippen. Dabei sieht sie prima aus.
am 11. Januar 2014
Die Tasche kam pünktlich an und die Verpackung war ebenfalls gut. Die Tasche selbst ist gut verarbeitet, es passen viele Sachen rein. Ich kann jetzt endlich die kleinen Sachen im Kofferaum in eine Tasche packen und sind immer Griffbereit. Durch den Klett hält die Tasche sehr gut an dem Kofferraumstoff. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 10. März 2014
Kurzum: der Artikel kann, was er soll: Kleinzeugs im Kofferraum unauffällig verstauen. Durch die schmale Form passt er gut an die Seite meines Golf 6 zwischen Mini-Kofferraumfach und Rückbank. Preis/Leistung ist auch Ok. Sie könnte bestenfalls etwas härter sein und nicht so "fluffig". Aber das ist wohl nicht wirklich relevant.