Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 26. April 2017
Sehr schöne Sandale. Sie kamen verpackt mit Original Schuhkarton inklusive Schuhbeutel.
Ich war mir unsicher wegen der Größe, da ich generell eine 39 trage aber in Sandalen meist eine Nummer kleiner.
Hier habe ich die 39 genommen - zum Glück muss man sagen!
Kleiner hätte sie nicht sein dürfen, passt genau.
Das Leder ist noch ziemlich hart, was sich hoffentlich nach einiger Zeit geben wird, daher ein Stern Abzug.
Sehr schön!
am 2. Juni 2016
Leider hab ich die falsche Farbe geliefert bekommen. Bestellt war Marron (Tan) und ich hab "Tan" bekommen. Passt auch sehr gut zu meinen Füßen, deshalb hab ich die Schuhe behalten. Trotzdem liebes Amazon-Team: Bestellungen richtig lesen! Sonst wird nur unnütz hin und her geschickt. Danke!
Die Sohlenlänge der Größe 38 beträgt 24,5cm und die Ballenbreite 9cm. Wer seine Fußsohlen vorher mal misst, der bestellt auch die richtige Größe. Diese Sandalen sind nur was für ganz gesunde Fußgewölbe und eher schmalere Füße geeignet! Die Sohle ist unflexibel, fühlt sich an meinen Füßen aber nicht zu hart an. Das Fersenriemchen kann bei empfindlichen Fersen reiben.
Trotz allem: ein absoluter Fußschmeichler, sieht toll aus und ist gut verarbeitet! Preis in Ordnung.
am 24. März 2017
Die Sandalen haben eine schöne Farbe (dunkelrot - lack), passen genau für Größe 39. Habe mir gleich 2 versch. farbige gekauft und bin noch Sommer später zufrieden
am 2. Juni 2015
Der Schuh Größe EU35 paßt von der Länge her gut an meinen 22,0cm (römischen) Fuß, aber die Seitenriemchen sind zu weit auseinander und der Fersenriemen ist für mich viel zu lang (mein Fuß ist eher flach und die Ferse isst niedrig). Selbst auf dem letztmöglichen Loch war der Riemen so weit, dass er abgerutscht ist.
Das besonders schlechte an dem schicken Schuh ist aber die superglatte Sohle, die ersten zwei Schritte auf glatten Boden (Fliesen) waren schon von Wegrutschen begleitet. Die Sohle ist außerdem innen total platt und bretthart. Also ist der Schuh eher wie ein Flipflop am Fuß. Das paßt nicht zur Optik.
Kurzum: er ging sofort zurück.
am 19. Juni 2014
Die Sandalen sehen gut aus. Das war es dann aber auch schon. Die Sohle ist hart wie ein Brett und zudem sehr glatt. Die Riemen sind ebenfalls sehr hart und verursachen Schmerzen an den kleinen Zehen. Für 45 Euro kann man wohl etwas besseres und vor allem weicheres Leder erwarten. Lieferung wird retourniert.
am 1. August 2013
Schnelle Lieferung! Sie fallen Groessenecht aus d.h. ich habe 40 und 40 passt von der laenge. Ich habe leicht breitere Fuesse aber sie passen perfekt. Die Ledersohle ist am Anfang etwas hart, aber das hat sich gegeben. Preis Leistung 1A!! Lederschuhe fuer diesen Preis...Spitzenklasse!!
Mehr Farben von diesem Model bitte!!!!
am 30. Juli 2013
Ich habe mir inzwischen schon mehrfach diesen Schuh in verschiedenen Farben zugelegt und trage ihn seit einigen Jahren.
Er ist sieht super schick aus, ist absolut bequem, ein idealer Begleiter für heiße Sommertage und jetzt kaufe ich mir wieder einen in einer anderen Farbe.
Empfehlenswert und immer wieder gerne!!!
am 2. Juni 2014
ein total schöner schuh den ich gerne behalten hätte ... leider ist er für meine füsse zu schmal geschnitten - länge ok, aber in der breite! kann ihn trotzdem nur empfehlen .. .schade, hätte ich gerne für meine sommergarderobe gehabt!
am 31. Januar 2014
Habe sehr kleine Füße und muß immer ewig nach Sandalen suchen, sind mir immer alle zu groß. Diese hier in 35 passen perfekt!
Werde sie aber erst im Sommer 2014 tragen. Mußte gleich zugreifen, wenn ich suche, finde ich dann keine!!!
am 7. Mai 2014
..aber leider viel zu weit für meine schmalen Füße. Ich hätte ihn beim Laufen verloren, somit musste er leider zurückgehen!

Les Tropéziennes par M. Belarbi Hiboux, Damen Sandalen
38,83 €-56,93 €