Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Oktober 2015
Im gegenteil zu einem anderen Rezension ist das Buch exakt wie Beschrieben. Die Ausführung ist wirklich perfekt. Es handelt sich um eine gebundene Ausgabe, wie ich wollte. Die Farben sind die originale Farben wie in den ersten Ausgaben die ich in meiner Kindheit gekannt hatte.
am 21. September 2012
Tim und Struppi haben ja eigentlich keine drei Sterne verdient, besonders nicht dieser Band, der zu den besten zählt! Aber das Format ist leider nicht das gewohnte Din A4-Format, sondern ein kleineres. Habe das Buch deswegen nochmal bei einem anderen Online-Shop bestellt und dabei auf die Größe geachtet. Ansonsten: TOP-Geschichte mit Tim und Haddock, Spannung und Action sowie Bösewichtern aus Sydavien und Bordurien.
TOP 500 REZENSENTam 12. Dezember 2008
Courage! Hergé zeichnet so klar und durchdacht, dass man sogar das Bordurisch oder Syldavisch zu verstehen glaubt (es ist verfremdeter Brüsseler Dialekt, dies nur nebenbei). Also, es auf Französisch zu lesen ist für halbwegs Frankophone leicht - Hergé-Fans darunter kennen alles sowieso auswendig.

L'affaire Tournesol ist ein späteres Werk Hergés, die Zeichenfähigkeiten sind hochentwickelt. Die Handlung kann auch schon einmal sarkastisch sein. Doch immer wieder blitzt der Humor auf, die Diva Castafiore hat ihren Auftritt, ein Regenschirm geht verloren. Die Spannung tut ihr Übriges - einfach loslesen!

Es ist von einem Tintinophilen, zugegeben: Fünf Sterne!
am 5. Februar 2012
Gut geeignet um die verschütteten französisch Kenntnisse zu erneuern. Schneller unkomplizierter Kauf mit schneller Lieferung.
Die Idee als Weihnachtsgeschenk war ein voller Erfolg. Bei der nächsten Gelegenheit kommen neue Folgen dazu.
am 21. Mai 2010
unsere franz. Lehererin in der VHS schlug uns dieses Buch vor. Ich hatte 3 bestellt, für die anderen Mitlernenden.
Wir sind sehr zufrieden und haben viel Spaß daran und es gibt immer was zu lachen. Für Anfänger mit kleinen Sprachkenntnissen eignet es sich gut.