Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Plattform: Wii|Ändern

am 26. November 2010
Mit Englisch kann man nie früh genug zu lernen anfangen. Auch meine Tochter lernt bereits Englisch in der Schule. Jetzt habe ich dieses Lernspiel für die Wii entdeckt und mit meiner Tochter gemeinsam ausprobiert. Das ist echt gut umgesetzt, denn die Aufgaben sind abwechslungsreich und eine englische Stimme stellt die Aufgabe, so kommen Kinder gleich mit der Sprache in Berührung. Die Themengebiete sind ganz gut ausgewählt - englische Begriffe zu Kleidungsstücken, Essen oder Schule sind ja auch die ersten Vokabeln, die Kinder in der Grundschule lernen. Ganz klar, dass meiner Tochter die Bonusspiele, welche auch toll gestaltet sind, am besten gefallen - das gibt aber auch immer wieder einen Anreiz für sie besser zu werden, um so länger spielen zu können. Also insgesamt kann man dieses Spiel echt empfehlen, da es Spaß macht und gleichzeitig sinnvoll ist.
am 21. Januar 2014
Ich hatte in der Schule nur ein halbes Jahr Englisch - Unterricht. Der Kurs hilft bei Vokabeln, habe auch neue Wörter gelernt. Durch Wiederholungen lernt man gut. Hab mir noch ein Programm von Klasse 5 bis 10 gekauft. Gibt es leider nicht von Wii. Kann man natürlich nicht mit Life - Unterricht in der Schule vergleichen, hilft aber.
am 9. Februar 2016
Die Kinder finden es toll und üben so gern und nebenher für die Grundschule. Und wenn man Lernsterne erhält, werden nette Spiele für eine gewisse Zeit freigeschalten, die wiederum zum Lernen motivieren. Ein sinnvoller Kreislauf!
am 16. Dezember 2012
Mein Sohn 7 Jahre alt, hat super viel spaß am Englisch lernen mit diesem tollem Wii Spiel. Selbst die Aufgaben der 2, 3, und 4ten Klasse hatte er schnell gemeistert. Alles in allem ein tolles Spiel zum super Preis
am 29. Januar 2012
Eine wirklich gute Idee, mal nicht am Tisch zu lernen. Sondern im Spiel. Da geht vieles wie von selbst.Wer so nicht mehr weiter weiß, dem ist diese Geschichte sehr zu empfehlen.
am 27. Dezember 2015
Im großen und Ganzen ist das Spiel ok. Nur bei wii ist das wirklich nicht so leicht die kleinen Kästchen zu treffen, und so wird das Kind schnell unnötig genervt und gestresst und verliert schnell Spaß an dem Spiel
am 12. April 2012
Sollte ihr Kind nicht englisch lernen wollen, so kann ich das Spiel nur weiter empfehlen. Unserem Nachbarsmädchen (8 Jahre), sie kommt bald in die 2. Klasse gefällt es, ihrer Mutter noch mehr.
am 17. Februar 2014
alles gut und schnell gelaufen, weiter so, mache wieder mit, ist empfelens wert,kann im weiter emfelen. Bequemlichkeit steht vorne ist praktisch von zu hause zu bestellen.
am 12. Februar 2013
Unser Sohn lernt sehr gerne Englisch mit der Wii.

Es baut gut aufeinander auf und durch die ständigen Wiederholungen bleibt sicher viel hängen.

Ich persönlich würde es mir etwas abwechslungsreicher wünschen, aber ich muss damit auch nicht lernen :-)
am 15. Februar 2012
Meine Kinder haben Sich sehr über die Lernspiele gefreut. Sie können damit lernen und spielen. Die Spiele habe ich auch schon an andere Eltern weiterempfohlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken