am 27. Dezember 2014
Ein guter kauf ist diese Nintendo Kassette. würde es jederzeit wieder kaufen. unsere Enkel haben sich sehr gefreut,da sie sich gerne mit der DS beschäftigen
am 26. Februar 2014
Mein Kind liebt sein Nintendo sehr. Warum also nicht die Chance nutzen und damit Englisch üben?
Hat perfekt geklappt. Spaß am Lernen - endlich :-) (Natürlich mit der gesunden Zeitbeschränkung für die Nutzung des Gerätes.)
am 16. Oktober 2014
Finde den Aufbau des Programmes super - jedes Kind kann in seinem Tempo und mit seinen Vorlieben lernen - nur zu empfehlen.
am 21. Januar 2015
Tolle Abwechslung für meine Tochter zu den ganzen rumgehopse Spielen. Sie beschäftigt sich des öfteren zwischen Ihren Spielen damit und hat die gewünschten Erfolge.

Negativ fällt auf das wirklich von Anfang an keine deutsche Übersetzung zu Verfügung steht.
am 11. Dezember 2012
Habe dieses Spiel für beide Kinder (9 und 11 Jahre) zum Üben bestellt. Ich finde es sehr gut und meinen Kindern gefällt es. Und damit haben sie Spaß beim Spielen und lernen etwas.
am 11. April 2013
Ein gut gelungenes Produckt das viel Spaß für die Kleinen bereit hält, also immer rann Englisch ist die sprache der Zukunft
am 31. Dezember 2013
Ist leicht Verständlich und gut erklärt.
Für den Anfang genau das Richtige, vor allem wenn Kinder nicht so begeistert vom lernen sind
am 14. Juni 2014
So macht das Englisch lernen scheinbar wirklich Spaß, meine Kleine konnte gar nicht mehr aufhören damit!
Wirklich tolles Produkt, vielen Dank!
am 21. Februar 2013
Meine Tochter spielt sehr gerne mit ihrem Nintendo DS, bei diesem Spiel kann sie das ohne schlechtes Gewissen... Sie geht in die 1. Klasse und spielt bereits alle 4 Schulstufen durch. Tolles Spiel!
am 27. Dezember 2012
Sehr schönes Lernspiel für Grundschulkinder in der 1 - 4 Klasse.
Das Kind kann so Englisch spielend lernen.
Dieses Spiel ist wirklich empfehlenswert.