Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 5 cm|Ändern

am 1. August 2013
die Kette hat genau die richtige Stärke. Und mit der Verlängerung liegt meine Kette jetzt so am Hals an, wie ich es haben möchte. Die Qualität ist top, entsprechend dem Haus Leonardo (das kann ich sagen, weil ich schon so vieles an Schmuck von dieser Firma gekauft habe). Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil, Daumen hoch und 5 verdiente Sterne!
am 22. September 2015
Diese Verlängerungen (habe sie in 5 cm und 10 cm) sind einfach eine tolle Idee, denn sie bieten Variationsmöglichkeiten und ich kann auch eine Kette kaufen, die mir eigentlich zu kurz ist. Sie fallen kaum auf. Ich bin sehr zufrieden.
am 4. Januar 2016
Leider fällt die Kette mit dieser Verlängerung nicht mehr schön, weswegen ich die Verlängerung zurück schicken werde. Die Idee ist gut, die Umsetzung finde ich nicht so. Es wäre schön wenn Leonardo seine Ketten im Allgemeinen entweder länger macht (vor allem die normalen Halsketten) oder auch für nicht XS-Frauen einfach die Ketten mit 5 cm mehr anbieten.
am 12. Juli 2013
Ich habe die Verlängerung aus Edelstahl nun schon zwei mal. Ist eine gute Qualität und wird sogar mit süßem Samtschmucksäckchen geliefert ;o) Finde ich eine nette Idee. Ansonsten ist der Verschluss gut auf und zu zu bekommen. Kann ich empfehlen, wenn die ein oder andere Kette zu kurz ist. Zudem ist sie aus Edelstahl und somit auch gut für Nickelallergiker geeignet.
am 2. Januar 2015
leider haben sich bei der Kette schon nach dem zweiten Tag tragen zwei Glieder auseinandergelöst.

Ich habe es zum Glück gemerkt und meine Kette noch vor einem Sturz retten können, aber dafür, dass Leonardo eigentlich einen guten Ruf und die Verlängerung 12 Euro gekostet hat, bin ich schon etwas enttäuscht...
am 7. Mai 2014
Die Verlängerungskette an sich ist gut verarbeitet. Nur der Verschluß war leider schon nach dem 2. Einsatz in der Art defekt, dass sich der Verschluß nicht selbstständig wieder schloss. Da das Teil aber noch einsatzfähig ist darauf geachtet wurde das der Verschluß manuell getätigt wurde, gibt es von mir einen Stern
am 4. Januar 2013
das teil ist perfekt für jede kette...
schnelle lieferung und preis leistungsverhätlinis ist super
punktabzug--> da man die kette an sich etwas dünner hätte gestalten können
ansonsten passt alles
am 15. September 2013
ist sehr zweckmäßig als kleine Verlängerung von kurzen Hasketten, stabil, man sieht sie nicht im Nackenbereich , auch mit etwas kräftigen Ketten verwendbar durch Karabiner
am 8. September 2014
Sehr praktische Angelegenheit um Armbänder oder Ketten zu verlängern! Individuell einstellbar, so wie es bnötigt wird! Endlich hat Leonardo das ins Programm aufgenommen 😊
am 22. September 2015
Diese Verlängerung ist wirklich praktisch, denn ich habe eine Kette, die doch etwas nah am Hals sitzt und die ich damit wunderbar verlängern kann. Fällt kaum auf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken