Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 4. Januar 2016
Leider fällt die Kette mit dieser Verlängerung nicht mehr schön, weswegen ich die Verlängerung zurück schicken werde. Die Idee ist gut, die Umsetzung finde ich nicht so. Es wäre schön wenn Leonardo seine Ketten im Allgemeinen entweder länger macht (vor allem die normalen Halsketten) oder auch für nicht XS-Frauen einfach die Ketten mit 5 cm mehr anbieten.
am 1. August 2013
die Kette hat genau die richtige Stärke. Und mit der Verlängerung liegt meine Kette jetzt so am Hals an, wie ich es haben möchte. Die Qualität ist top, entsprechend dem Haus Leonardo (das kann ich sagen, weil ich schon so vieles an Schmuck von dieser Firma gekauft habe). Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil, Daumen hoch und 5 verdiente Sterne!
am 11. Januar 2017
Lieferung kam einen Tag später an als angegeben, kam aber sicher verpackt an

Die Verlängerung kommt in einem Karton daher und ist noch in eine Plastiktüte auf einem dünnen Karton gespannt.
Zum Verschenken so nicht geeignet

Ansonsten macht die Verlängerung einen soliden Eindruck.
Die Glieder sind relativ groß (ähnlich wie die Glieder beim Engelsrufer). Wenn man sich nicht daran stört, kann man das freilich auch bei feinen Ketten benutzen, es fällt aber auf. Mir ist das recht egal, weil meine langen Haare da eh drüber hängen.

Der Verschluss ist prima, hält.

Scheint eine gute Verlängerung zu sein. Kaufempfehlung
review image review image
am 15. September 2013
ist sehr zweckmäßig als kleine Verlängerung von kurzen Hasketten, stabil, man sieht sie nicht im Nackenbereich , auch mit etwas kräftigen Ketten verwendbar durch Karabiner
am 3. August 2013
Endlich kann ich auch endlich wieder meine Ketten tragen, die ein wenig eng waren. Super Produkt!!! Ich glaube, ich werde mir noch eine Verlängerung bestellen !
am 12. Juli 2013
Ich habe die Verlängerung aus Edelstahl nun schon zwei mal. Ist eine gute Qualität und wird sogar mit süßem Samtschmucksäckchen geliefert ;o) Finde ich eine nette Idee. Ansonsten ist der Verschluss gut auf und zu zu bekommen. Kann ich empfehlen, wenn die ein oder andere Kette zu kurz ist. Zudem ist sie aus Edelstahl und somit auch gut für Nickelallergiker geeignet.
am 2. Januar 2015
leider haben sich bei der Kette schon nach dem zweiten Tag tragen zwei Glieder auseinandergelöst.

Ich habe es zum Glück gemerkt und meine Kette noch vor einem Sturz retten können, aber dafür, dass Leonardo eigentlich einen guten Ruf und die Verlängerung 12 Euro gekostet hat, bin ich schon etwas enttäuscht...
am 7. Mai 2014
Die Verlängerungskette an sich ist gut verarbeitet. Nur der Verschluß war leider schon nach dem 2. Einsatz in der Art defekt, dass sich der Verschluß nicht selbstständig wieder schloss. Da das Teil aber noch einsatzfähig ist darauf geachtet wurde das der Verschluß manuell getätigt wurde, gibt es von mir einen Stern
am 22. September 2015
Diese Verlängerungen (habe sie in 5 cm und 10 cm) sind einfach eine tolle Idee, denn sie bieten Variationsmöglichkeiten und ich kann auch eine Kette kaufen, die mir eigentlich zu kurz ist. Sie fallen kaum auf. Ich bin sehr zufrieden.
am 4. Januar 2013
das teil ist perfekt für jede kette...
schnelle lieferung und preis leistungsverhätlinis ist super
punktabzug--> da man die kette an sich etwas dünner hätte gestalten können
ansonsten passt alles