CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. November 2015
Die Kette selbst ist wirklich häßlich, nicht mal andeutungsweise schön silbern. Ich besitze auch anderen Edelstahlschmuck, der glänzt schön, diese Kette ist total matt. Der Glasdonut ist riesig und sieht aus wie Billigplastik. Die ganze Kette entspricht nicht der Qualität, die man von Leonardo erwartet. Das Bild im Internet entspricht nicht der Realität und für das Zurücksenden musste ich auch noch 1,75 € Porto bezahlen.
am 31. Oktober 2013
Super Leonardo-Kette, Anhänger recht groß, aber das mag ich sehr gerne,
er sieht leider etwas nach Kunststoff aus - das ist schade, da er ja tatsächlich aus Glas ist.
Deshalb leider einen kleinen Punktabzug, obwohl ich die Kette gerne trage.
Im Herbst und Winter kann Frau jedes dunkle Outfit damit aufpeppen.
am 8. November 2012
Eine tolle Kette, die sowohl lang als auch kurz getragen werden kann. Der Anhänger hat schon Gewicht, d. h. alles bleibt bei der kurz getragenen Variante auch an Ort und Stelle:-) Die Farbe des Anhängers ist ein satter, leuchtender Orangeton - wie auf dem Bild. Ganz klare Kaufempfehlung!!
am 18. Januar 2013
Es ist ein wunderschön verarbeitetes Schmuckstück. Es besticht durch seine Einzigartigkeit. Die Länge finde ich perfekt und der Preis stimmt auch.
am 10. Dezember 2013
Schöne Kette, die ich mir allerdings ein wenig massiver vorgestellt hatte. Die Kettenglieder sind recht leicht und teilweise sehr filigran. Ich hoffe, die Kette erweist sich im "Alltagstest" stabiler als es ihr Aussehen rückschließen lässt.
am 16. Oktober 2013
Ein sehr schönes teil,ob lang oder kurz getragen,es sieht immer sehr edel aus.
Das glas schimmert super in orange.
Ich habe lange überlegt ob ich sie mir holen soll aber ich habe es nicht bereut.
Leonardo schmuck ist einfach klasse.
am 21. März 2014
mir wurde diese Kette geschenkt und ich finde sie sehr schön. die erfrischend leuchtende Farbe , passt sehr gut zum Frühling.
am 24. September 2014
It is looking as a good piece of plastic not jewelry or rather maybe plastic pancake. But - if you like to look different?
am 13. April 2014
Eine sehr schöne und auffällige Kette. Sie wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Der Glasstein ist aber nicht so orange wie auf dem Foto, sondern eher hellrot. Die Kette kann man lang oder kurz tragen (ist durch den Verschluss veränderbar). Die Verarbeitung ist hochwertig.
am 24. Mai 2015
Schön, aber sieht qualitativ nicht so hochwertig aus wie die anderen Schmuckstücke von Leonardo. Außerdem "verrutscht" die Kette, wenn man sie in der kurzen Form trägt..