Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 28. Januar 2014
Sehr schöne Kette und zum reduzierten Preis einfach super.
Ich persönlich finde allerdings, dass die Glieder der Kette etwas hochwertiger verarbeitet sein könnten,
da sie zum regulären Preis von 45,-€ für eine Edelstahlkette doch nicht so günstig ist. (die einzelnen Ringe sind nicht ganz geschlossen, sie haben eine minimale Öffnung) dennoch 5 Sterne, da sie beim tragen mit einem schönen Anhänger trotzdem ein toller Blickfang ist und zum reduzierten Preis würde ich sie noch einmal kaufen.
am 14. Januar 2013
Ein sehr schönes Kombitalent. Man kann mehrere Ketten zusammenclippen und mit Zwischenstücken aufpeppen oder einen schlichteren Look wählen und nur einen Anhänger anbringen. Mir persönlich ist die Kette solo ein bißchen zu kurz, deshalb verlängere ich sie gern mit anderen Ketten. Auf jeden Fall werde ich mir auch noch das Verlängerungsstück dazubestellen.
am 22. Dezember 2011
Gesehen - <3 verliebt - bestellt :) Und nun trage ich dieses schöne Schmuckstücke nahe zu täglich :)
Diese Basic-Kette lässt sich gut mit den darlins-charms kombinieren,und der kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Wer auf individuellen Schmuck,und "bling,bling" steht,für den ist diese Kette ein Traum
Wer es aber lieber etwas dezenter mag,den würde ich eine andere Basic-Kette von Leonardo empfehlen, da die einzelnen Glieder,dieser Kette ,relativ groß sind.
am 27. September 2012
Ich habe lange nach einer solchen Halskette gesucht. Sie trägt sich angenehm, weil das Material (Edelstahl)sehr leicht ist. Man hat hier ein Schmuckstück das auffällt, also kein zartes Halskettschen. Durch wechseln verschiedener Clipanhänger sieht die Kette immer wieder anders aus. Ganz nach meinem Geschmack.Leonardo Damenkette Edelstahl 53,5cm Basic pur Darlin's 011389
am 31. Januar 2013
Diese Kette erhält von mir fünf Sterne, denn man kann diese sehr vielseitig verwenden und die Verarbeitung ist sehr schön. Leonardo wird seinem Namen wieder mal positiv gerecht. Ich bin begeistert.
am 13. Dezember 2013
Ich liebe diese Kette. Habe bereits eine kürzere Variante davon. Sie ist schlicht und wirkt doch edel.
Allerdings war 1 Verschluss etwas zu locker. Dennoch problemloser Umtausch mit Amazon. Neue Kette perfekt!
PS: Möchte auch mal die überaus freundliche Mitarbeiterin in der Amazon-Hotline loben!
am 4. Juni 2013
Also die Kette wirkt sportlich und edle zugleich. Ein wirklich schönes Teil. Allerdings sollte man gleichzeitig zu dieser Kette nur sehr dezente, oder gar keine Ohrringe tragen. Sonst ist es einfach zu viel.
am 16. Januar 2015
Schöne Große Kette, ist wuchtig sieht aber echt toll aus am besten auch einen großen Anhänger dazustehen. Ok ok ok
am 25. Oktober 2013
Finde die Kette zu wuchtig durch die relativ großen Glieder. Eine Spur filigraner hätte es auch getan. Aber der Ring ist toll, um die Darlins daran zu befestigen.
am 31. Dezember 2012
Ich liebe diese Kette... Eine sehr hübsche Kette, die einfach irgendwie "besonders" aussieht und trotzdem etwas für jeden Tag ist. Vorbehaltlos zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen