flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. März 2014
Die Leonardo Kette ist von guter Qualität und hat eine intensive Grüne Farbe und eine angenehme Länge.
Habe sie zusammen mit dem Buddha Anhänger erworben und für mich passt dieser perfekt zu der Kette
(siehe eingestellte Bilder). Diese Kette ist schnell zu einer meiner Lieblingsketten geworden.
review imagereview image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2016
Eine schöne Kette in der bewährten Leonardo Qualität. Sie passt perfekt zu dem Buddha Darlin mit grünem Glastropfen. Sie lässt sich natürlich auch mit anderen Darlins gut kombinieren
am 24. Februar 2014
Schöne Farben, gute Qualität!
Passt zu fast allen meiner Outfits und wird daher oft getragen.
Wer Glück hat, bekommt die Kette auch zum Schnäppchenpreis so wie ich und zahlt gerade mal 20 € dafür.

Kaufempfehlung!
am 23. Mai 2014
aber sehr kleine Perlen. Preislich ist diese Kette viel zu teuer. Würde mir diese Kette nicht noch einmal bestellen. Kann daher
nicht zum Kauf raten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. August 2014
Sehr schöne Kette von Leonardo, wie erwartet!
würde ich jederzeit wieder kaufen! Peppt jedes einfache outfit auf! Mit dem anhaenger einfach schön!
am 29. Dezember 2012
Habe die Kette meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und sie ist sehr gut angekommen
Die Farbe ist sehr schön, die Länge perfekt.
am 6. April 2013
Die Halskette ist sehr gut verarbeitet. Die Länge, Farbe gefällt mir sehr gut. Man kann die Kette auch zweimal um den Hals tragen. Auch jeder Anhänger von Leonardo kann getragen werden. Rundum zufrieden. Prompte Lieferung mit schönem Aufbewahrungssäckchen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2013
Sehr schöner Schmuck von Leonardo. In diesem Sommer meine absolute Lieblingsmarke. Passt zu allem und ist wunderbar zu kombinieren; edel, sportlich, leger.
Leider sind die Verschlüsse der Anhänger nicht ganz in ordnung, habe schon den ersten Anhänger verloren. Ich wurde beim kauf schon darauf aufmerksam gemacht, hat aber nichts genützt. Schade!
am 24. April 2013
ausgefallene Kette mit etwas dickeren Perlen. Die Farbe ist ein kräftiges intensives Grün.
Traumhaft mit dem Buddha-Anhänger! Ich mag Leonardo!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2013
Tolle lange Bassickette. Passt sehr gut zum Buddhaanhänger. Meine Absolute Lieblingskette ;-)
Farbe petrolgrün sehr intensiv. Ein echter schmeichler. Die Ende lassen sich an den Verbindungsring /kreis befestigen.