Farbe: Twist silber|Größe: M|Ändern

am 12. Dezember 2013
Die Creolen sind mit ca. 2cm Durchmesser angenehm zu tragen, auch Nachts stören sie nicht.
Sie lassen sich leicht an- und ausziehen und durch den Klappmechanismus gibt es nicht diese kleinen
Haken, die pieksen können (wie bei vielen Creolen mit Bügel oben).
Wenn es diese Creolen auch in XS gäbe, würden sie mir auch sehr gefallen.
Leicht, schön glänzend - alles TOP!!
am 30. Januar 2015
Ich habe einfache Creolen im Silberton gesucht und dachte, ich nehme mal die Marke Leonardo um zu sehen, wie der Modeschmuck ist. Diese Creolen sind "ok", nichts besonderes. Hinten sind die Stecker billig und lästig - man hat seinen Schaff, sie dran zu stecken. Habe auch Ohrstecker von Leonardo mitbestellt, die genauso blöde Stecker haben. Stört mich. Schön ist die kleine Samttasche, die man dazu bekommt.
am 24. August 2015
schöne creole und vielseitig bestückbar, doch das stäbchen für das ohrloch ist sehr dick, ich kann es nicht tragen, am 4. tag kam blut... schade
am 16. August 2013
Schnelle Lieferung, wie immer bei Amazon! Alles super verpackt! Ganz riesengroßes Lob auch an Leonardo!!! Jede Creole war einzeln in Tütchen verpackt, damit sie nicht zerkratzen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Abgesehen davon, dass bei jedem Schmuckstück das wunderschöne Samt-Schmuckbeutelchen dabei war. Jetzt habe ich bereits eine Beutel-Sammlung. ;-)

So, nun zum Schmuckstück selber. Top Verarbeitung! Ich finde die Idee mit den austauschbaren Anhängern genialst. Ich trage sehr gerne Creolen und habe schon länger so ein Produkt in Edelstahl gesucht. Bei Leonardo bin ich endlich fündig geworden. Tragen lassen sie sich ebenfalls ganz super, da die Anhänger auch nicht zu schwer sind. Einzig, es klimpert beim Laufen ein wenig am Ohr. :-) Aber das ist ja klar. Zusammenfassend gesagt, prima Schmuckstück mit tollen Kombinationsmöglichkeiten! Ich habe mir die Creolen direkt in S und M gekauft und kombiniere die Größe M mit den Fortuna Beauty's.
am 16. August 2013

So, nun zum Schmuckstück selber. Top Verarbeitung! Ich finde die Idee mit den austauschbaren Anhängern genialst. Ich trage sehr gerne Creolen und habe schon länger so ein Produkt in Edelstahl gesucht. Bei Leonardo bin ich endlich fündig geworden. Für meinen Geschmack sehen die kleinen Creolen am besten mit den größeren Anhängern (Ornament Beauty's + Daisy Beauty's) aus. Aber das ist reine Geschmackssache. Tragen lassen sie sich ebenfalls ganz super, da die Anhänger auch nicht zu schwer sind. Einzig, es klimpert beim Laufen ein wenig am Ohr. :-) Aber das ist ja klar. Zusammenfassend gesagt, prima Schmuckstück mit tollen Kombinationsmöglichkeiten! Ich habe mir die Creolen direkt in S und M gekauft und kombiniere die Größe S mit den Daisy und Ornament Beauty's.
am 13. Dezember 2012
Die Ohringe sind schlicht, klein und gut verarbeitet.
Durch dich verschiedenen Anhänger kann man sie immer passend zum Look verändern.
Klare Kaufempfehlung
am 19. August 2013
Ich bin absolut zufrieden mit den Ohrringen. Sie sind klein, leicht, stören nicht beim schlafen, ich reagiere nicht allergisch darauf. einfach spitze ;)
am 19. November 2013
Passen sehr gut, sind nicht zu groß und nicht so klein, so dass man sie am Ohr auch erkennen kann. Optimal zu allen Anhängern von Leonardo.
am 13. Mai 2014
......da war ich beim Auspacken etwas enttäuscht, denn ich hatte mir die Creolen kleiner vorgestellt. Sie sind doch etwas zu groß für meine Ohren wie ich finde. Kombiniert mit den Leonardo Jewels Fashion Damen:Set Anhänger Passion Beauty's sehen sie jedoch ganz anders aus. Die Qualtität von Leonardo bei Schmuck ist klasse. Habe schon die Ohrstecker Matrix & bin begeistert, da ich die meisten anderen Ohrringe nicht lange tragen kann. Diese hingegen vertrage ich super. Danke.
am 21. Dezember 2013
Mit oder ohne Anhänger sehen die Creolen sehr schön aus. Gute Verarbeitung und sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.