flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 13. Juli 2015
Hab das Armband gern getragen und oft damit Ketten verlängert. Fand ich echt toll.Und dafür ist die Schmuckserie ja auch vorgesehen und die Verschlüsse müssten das aushalten - machen sie aber nicht!! Sind nun ausgeleiert, halten nicht mehr :-((( Und das nach ca. 5 Monaten!
Von dem Hersteller kaufe ich nichts mehr! Schade um das viele Geld!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2016
Ein Artikel, den man auch als Modeschmuck in jeder anderen Schmuck-Boutique für viel weniger Geld kaufen kann. Sehr leichte und billige Ausführung. Allein der Verschluss ist wirklich durchdacht.
am 8. März 2014
Ein schlichtes, aber dennoch schickes Armband, das sich auch sehr gut zur passenden Leonardo-Kette kombinieren lässt. Der Klick-Verschluss ist sehr gut bedienbar und hält im geschlossenen Zustand bombenfest.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2012
Passt zu allen anderen Armbändern als Kombi und natürlich prima auch als Verlängerung für die passende Kette. Ist aber als Armband ziemlich kurz. Bei stärkeren Armgelenken also aufpassen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2015
Verschluß hält nicht. Geht von selbst auf. Beim ersten tragen wurde das Armband beinahe verloren, dadurch unbrauchbar. Rückgabe gegen Gutschrift problemlos, dank Amazon.
am 21. April 2016
hatte mir etwas besseres erwartet sieht aus wie ein kinderarmband leider kann ich persönlich nicht weiterempfehlen ist meine meinung anderen gefällts vielleicht
am 5. Juli 2013
bin sehr zufrieden, danke
Leonardo Jewels Damen-Armband Basic Freestyle Darlin 013145
gefällt mir sehr sehr gut
nochmals vielen dank
ich tage es sehr gerne
am 18. September 2014
Passt sehr gut zur Halskette. Trägt sich sehr angenehm. Wird auf jeden Fall ein Lieblingsstück für jeden Tag. Leonardo Schmuck eben, einfach - schön
am 5. Dezember 2014
Ich liebe die Vielfältikeit von Leonardo !
Jedes Weihnachten und Geburtstag kommt ein Teil dazu.
Qualität und Preis perfekt !
am 29. Juli 2014
Ich habe das Armband (und auch die dazugehörige Kette) leider zurückgeschickt, weil das Material viel, viel dunkler ist, als es abgebildet war!!

1 beantwortete Frage anzeigen