find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2015
... eigentlich schönes Teil. Besonders zu der schwarzen Basickette. Leider habe ich das Baukastensystem genutzt ... heißt mal hier mal da angeclipt ... nun ist auch dieser Verschluss hin .... einfach nur Sch..... bei dem Preis! NoGo!!!!!!
Den Rest, den ich aus dieser Serie habe werde ich wohl nie mehr öffnen, sondern dort lassen, wo er gerade ist - ist aber nicht im Sinne des Erfinders, oder?
am 10. Februar 2015
Super schön, ich bin froh, dass ich auf die anderen Bewertungen geachtet habe, ich bin begeistert, ganz toll!
Der Anhänger ist der Knaller.

Angelina
am 20. Mai 2016
Ihr gefällt der Anhänger und mir auch! Was will Mann mehr :-) Er ist elegant und passt zu jeder Kleidung. Sehr empfehlenswert.
am 14. Juli 2015
Sehr schöner und großer, auffälliger Anhänger, super in Kombination mit schwarzem Leonardo Collier Basic Beat! Wird sicherlich mein neues Lieblingsschmuckstück.
am 6. Juli 2014
Super Qualität, sieht toll aus! Ich wollte diesen Anhänger für ein Abendoutfit haben, und zusammen mit der Leonardo Halskette Beat Schwarz 013324 ist das der Hammer :)
am 27. Februar 2016
Hübscher Anhänger! Alles wie erwartet! Ich wechsle auch öfter und bislang keine Probleme mit dem Verschluss! Ich finde nichts zu meckern, hat meine Erwartungen absolut erfüllt
am 2. September 2013
Der Anhänger besticht durch seine Form, den schwarzen Stein u. die passende Grösse für die Kette von z. B. 90 cm. Auch mit einem schlichten Verbindungsstück sieht er gut aus.