Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. November 2014
Ich liebe den Snowball! Habe den Anhänger vor Jahren meiner Schwester geschenkt und ihn nun auch mir selbst gekauft. Werde so oft auf dieses Schmuckstück angesprochen. Man kann es mit der jeweiligen Kette zu allen möglichen Outfits tragen. Qualität ist auch einfach top! Von meiner Seite eine ganz klare Kaufempfehlung!!!
am 17. Februar 2015
Dieser Anhänger von Leonardo sieht super gut aus, ist zu fast allen Bekleidungs-Farben kombinierbar, da er selbst sozusagen farblos ist. Allerdings keinesfalls unauffällig, da er wie in Eis getauchte Steinchen leuchtet und funkelt, wenn Licht darauf fällt. Ich bin sehr angetan und sage: einfach nur schön!
am 8. März 2015
Hatte diesen Anhänger schon ewig in meiner Wunschliste! Eines Tages war er 5€ günstiger, da hab ich gleich zugeschlagen, ich wurde nicht enttäuscht!! Versand&Verpackung top ;-)
Der Anhänger wird nicht nur von mir bewundert, lässt sich problemlos an eine Kette bringen
am 3. Mai 2014
Der Anhänger entspricht genau der Beschreibung, hat eine sehr schöne Größe, von allen Seiten tragbar.
Wer einmal Leonardo Anhänger bestellt, wird es immer wieder tun.
am 3. Januar 2014
Glitzert wirklich schön und macht sich ungemein schön an der Silberkette.
Sollte zu einer halblangen Kette bzw einer Langen getragen werden, da der Anhänger recht groß ist aber wirklich toll.
am 19. Oktober 2016
Wie immer von Leonardo ist auch dieser Anhänger sehr schön! Ich habe viele Sachen von Leonardo und bin immer wieder begistert
am 23. November 2014
Der Anhänger ist wunderschön und edel, eigentlich genau das wofür Leonardo Jewels stehen. An einer langen Kette ist er auch für schlanke Frauen sehr gut zu tragen. Für eine kurze Kette ist er doch etwas zu groß- aber wie immer der eigene Geschmack ist entscheidend.
am 19. Juli 2017
leider überhaupt kein glanz oder glitzer......
das wertigste ist noch der edelstahlaufhänger,kam mir doch dezent vera........ vor ,als dieses plastikteil kam....
am 15. Februar 2014
Der Anhänger sieht sehr schön aus und war ein echtes Schnäppchen. Er funkelt etwas und wirkt wie ne Schneeflocke. Einfach schön
am 7. Januar 2015
Sehr schöne Kugel aber leider schon kaputt. Sie ist mit beim Ausräumen der Spülmaschine gegen einen Teller geknallt und dabei gesprungen. Schade.

1 beantwortete Frage anzeigen