flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Anhänger weiss Matrix Darlin's
Preis:89,00 €+ 5,50 € Versandkosten

am 1. Juli 2015
Toller großer Anhänger mit Clip Verschluss mit einem leicht grau mattierten Stein. Finde ich persönlich schick wie schlicht, denn dieser ist gut mit meiner Garderobe zu kombinieren...passt auch, sehr gut zu einem Silikonband.
am 6. Dezember 2014
Für die, die es etwas sportlicher mögen: schlicht und doch elegant irgendwie. Gute Qualität. Habe auch die Ohrringe dazu gekauft und trage sehr gern dieses Ensemble. Empfehlung!
am 13. März 2014
Der Anhänger ist super und wahrscheinlich wirklich vorrangig für die Leonardo-Ketten geeignet.
Ich habe den Anhänger für meine normale silberne Schlangenkette genommen und es geht aus ganz gut :)
am 30. Juli 2014
Sowas von schön und zeitlos! Passt einfach zu jedem Outfit. Ich habe mir dazu ein schwarzes Kautschuk Band bestellt. Sieht absolut edel aus.
am 25. Oktober 2014
Beeindruckender von Leonardo, der was hergibt und zu jedem Outfit einfach gut aussieht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
am 24. April 2015
Anhänger ist wie beschrieben. Typisch Leonardo, eben. Anhänger ist in einem leichten grau Ton. Größe für normale Kettenlänge geeignet. Preis ist super.
am 5. Mai 2015
Sehr schöner Anhänger. Kann gut sportlich, aber auch elegant getragen werden. In Kombination mit dem passenden Ring oder den Ohrringen einfach toll
am 30. Dezember 2013
Leider ist der Anhänger nicht so schön wie erwartet: Der weiße Einsatz in der Mitte (ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Glas ist?) blitzt oder funkelt überhaupt nicht und sieht einfach nur langweilig aus. Der aus Edelstahl gefertigte Anteil des Anhängers ist hingegen sehr schön und in der gewohnt guten Qualität der übrigen Leonardo-Artikel.

Von seiner Größe her (etwa 3cm Durchmesser) eignet sich dieser Anhänger m.E. nur als Beiwerk zu anderen Anhängern; mir sieht er alleine getragen zu mickrig aus -- allerdings habe ich auch nur eine lange Leonardo-Kette. Ich könnte mir vorstellen, dass er an einer kurzen Kette (halsnah) getragen deutlich besser wirkt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2013
Ich habe diesen Anhängre gewählt, da er zeitlos von der Farbe und sehr schön im Desing ist - und auch nicht zu klobig. In echt kommt der Schliff noch schöner rüber wie auf dem Bild. Je nach Lichteinfall facettiert er zwischen milchig und hellgrau, ähnlich wie ein Mondstein. Das Glas ist also nicht durchsichtig und somit auch mal etwas anderes. Sehr schön!
am 3. November 2013
dieser anhänger ist toll ausgefallen und preiswert verkauft worden, optisch toller anhänger, richtige grösse und immer wieder nervt es hier eine bestimmte anzahl an wörter zu schreiben