am 18. August 2013
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf des Anhängers entschieden.

Dieser kommt durch seine Größe richtig gut zu Geltung und kann - was ich so toll finde - von zwei Seiten getragen werden (vorne silber-schwarz, Rückseite uni-schwarz mit dünnem Silberrand). Dadurch hat man einen 2:1-Anhänger und mehr Tragemöglichkeiten.
am 29. August 2017
Ein optisch wirklich sehr schöner Anhänger. Gut verarbeitet und hochwertig. Leider ist er so schwer, dass er am Hals einschneidet. Ich könnte ihn nie den ganzen Tag tragen und deshalb ging er leider auch zurück. Wirklich schade, denn das Design ist sehr ansprechend.
am 13. September 2014
Wahrscheinlich liegt es an meiner mangelnden Vorstellungskraft, aber soooo riesig habe ich mir den Anhänger nicht vorgestellt. Aber trotzdem: Er ist sehr schön. Was mir besonders gefällt ist, dass man ihn beidseitig tragen kann. Die Rückseite ist schwarz mit silbernem Rahmen, hat was von einer schlichten Eleganz. Und für den Preis!
am 27. Juni 2016
Der Anhänger sieht wirklich toll aus, habe ihn mit einer langen doppelten Silberkette auf einem gelben Oberteil getragen, kommt
gut zur Geltung, auch zu weißen Oberteilen sehr schön, da wirkt er aber an einer schwarzen langen Kette besser
am 5. Juli 2016
Der Anhänger ist vielmehr klein er ist sein Geld nicht wert😞Der geht auf jeden Fall zurück ich kann die Guten Bewertungen nicht verstehen 😦
am 11. Dezember 2015
Top!
An einer längeren Kette wunderschön!
Von beiden Seiten tragbar,also entweder schlicht schwarz oder mit der anderen Seite und Musterung. Klare Kaufempfehlung!
am 28. März 2016
Wunderschöner Anhänger, der echt klasse aussieht. Auf der Rückseite ist er einfach schwarz mit silbernem Rand und kann dadurch in zwei Varianten getragen werden. Aktuell mein Lieblingsanhänger.
am 12. September 2014
Der Anhänger lässt sich toll kombinieren - sowohl mit der
schwarzen langen Kette von Leonardo als auch mit einer
Silberkette. Der Anhänger kann von beiden Seiten getragen
werden. Hinten ist er schwarz glänzend und mit einem schmalen
Silberrand eingefasst. Toll - ich bin begeistert.
am 30. Januar 2015
Super schöner Anhänger! Sogar von beiden Seiten tragbar, da die andere Seite schlicht schwarz ist! Sieht sehr hochwertig aus. Mein Favorit zurzeit :)
am 3. Mai 2014
Der Anhänger sieht genauso aus,wie auf der Abbildung beschrieben, schöner , großer von beiden Seiten tragbarer Stein.
Sehr zu empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen