Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 21. Juli 2013
Der Clipanhänger fiel anderst aus als auf der Abbildung. Hatte ihn mir größer vorgestellt. Sah an meiner langen Kette zu winzelig aus. Schade, denn er hat ein tolles Muster.
am 25. April 2013
Ein schöner, langer und interessanter Anhänger. Momentan für ca. 12 Euro ein wahres Schnäppchen. Der Anhänger ist aber auch sein Normalpreis wert. Jedoch finde ich, dass dieser Anhänger nur an langen Ketten gut aussieht. In Echt sieht der Anhänger viel schöner aus, als auf dem Bild. Ich hoffe, er hält lange, denke aber schon, wenn man vorsichtig mit umgeht. Hoffentlich! ;-)
am 3. April 2013
Der Anhänger hat ein schönes Blumenmuster im Glas, das tatsächlich bei jedem Anhänger anders ausfällt. (Meine Freundin hat den gleichen.) Die Kettchen verleiten zum Spielen (zumindest mich) und man muss ein bisschen vorsichtig sein, denn die Perlen können sich leicht lösen.
am 12. Juli 2014
Der Anhänger hat eine tolle Länge (er ist "gefühlt" größer als auf dem Bild) und hat ein schönes Design!
Ich trage ihn an einer schmalen mittellangen und längeren Kette; das sieht richtig gut aus.
Zum reduzierten Preis ist es ein Top-Schnäppchen.
am 26. März 2013
Dieses Teil ist ein echter Hingucker. Ausgefallen und hochwertig und ein prima Kombi-Teil, das man vielseitig einsetzen kann. Egal ob lange oder kurze Kette, der Anhänger sieht einfach gut aus.
am 30. Januar 2014
Ein super schöner und vor allen Dingen sehr auffälliger Anhänger und bei dem reduzierten Preis musste ich einfach zugreifen. Trage ihn immer gern und immer wieder.
am 25. Dezember 2013
Dieser Anhänger ist groß genug um an einer langen Kette getragen zuwerden, sieht aber auch kurz getragen sehr schön aus.