Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Leonardo Jewels Damen Ohrstecker schwarz Matrix
Farbe: schwarz|Ändern

am 3. Dezember 2016
Ich hatte schon länger überlegt gehabt, mir diese Ohrringe zu kaufen und bereue es keine Sekunde!
Am Anfang war ich auch nicht sicher ob ich mir nun weiße Ohrringe holen soll, oder doch klare, da der unterschied auf dem Foto nicht sogut zu erkennen ist. Aber ich bin doch sehr mit dem Weiß zufrieden. Der stein glänzt schön :)
review image
TOP 1000 REZENSENTam 29. Oktober 2014
Ich liebe Ohrstecker, weil ich sie sehr praktisch finde, denn man hat ein Schmuckstück im Ohr, welches anders als bei Ohrhängern, nicht in den Haaren oder in der Kleidung hängen bleiben kann.
★.★
Diese Ohrstecker von Leonardo haben einen Durchmesser von ca. 1 cm, also nicht zu klein um übersehen zu werden und nicht zu groß, um übertrieben zu wirken. Der schwarze, etwas vorstehende Glasstein in der Mitte funkelt sehr schön, und verleiht diesen Ohrsteckern einen edlen Touch. Eingefasst ist dieser Stein mit einem flachen silberfarbenen Reifen aus poliertem Edelstahl, der rundum den Leonardo Schriftzug trägt.
★.★
Die Verarbeitung ist sehr wertig und ich habe bisher noch nie den Kauf eines Schmuckstücks aus der Leonardo Kollektion bereut. Die Verschlussstecker sind noch zusätzlich mit einem Gummimöppel gesichert, damit sie nicht versehentlich verloren gehen können. Diese Ohrstecker gibt es mit unterschiedlich farblichen Glassteinen, sodass man immer zur Kleidung oder Stimmung passende Farben tragen kann.
★.★
Bei den Schmuckstücken von Leonardo, die seit 2007 auf dem Markt sind, steht Glas eigentlich immer – wie sollte es bei Leonardo auch anders sein – im Mittelpunkt. Die Designer bei Leonardo schaffen es immer wieder, zeitlos edle Schmuckstücke zu kreieren, die mir persönlich ausgesprochen gut gefallen. So kann ich schon einige der Stücke aus den Kollektionen mein eigen nennen und werde diese auch nicht mehr hergeben. Von mir gibt es deshalb auch eine klare Kaufempfehlung.
am 2. März 2016
Die Ohrstecker haben die optimale Größe und die changierenden grünen Steine in der Mitte der silberfarbenen Fassung sehen wunderschön aus.Ich für meine Belange kann ich weder die Schwergängigkeit der Verschlussstecker noch die allergieauslösenden Faktoren bestätigen . Ich leide seit Jahren an einer Nickelallergie und habe auch nach mehrmaligem Tragen der Ohrringe dahingehend keinerlei Beschwerden gehabt- noch nicht einmal eine leichte Rötung.
am 27. Juli 2017
Ich hab die Ohrringe in der braunen Farbe schon 3x bestellt, weil ich die Farbe einfach genial finde. Die Ohrringe kann man bei jedem Anlass tragen. GEkauft habe ich diese mir auch noch in pink und in weiß <3
am 16. April 2015
Sehr schöne Ohrringe von Leonardo. Die Ohrstecker wirken nicht nur edel, nein sie sind es auch. Die Verarbeitungsqualität ist wirklich sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Der Glasstein wirkt sehr hochwertig und sieht toll aus. Ein perfektes Geschenk für die Frau oder Freundin. Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Klare Empfehlung und 5 Sterne.
am 25. April 2017
Sehen sehr schön aus, sind aber leider schlecht verarbeitet.
Obwohl ich es in einer Rezession gelesen habe, dass ein Stein raus fiel, habe ich sie trotzdem bestellt. Drei Tage getragen und dann schon einen Stein verloren...
Konnte sie dann aber anstandslos zurücksenden und habe Geld inklusive Versand erstattet bekommen.
am 8. Oktober 2017
Ich liebe diese Ohrringe. Sehen wunderschön aus. In jeder Farbe. Ein richtiger Hingucker. Ich verschenke diese Ohrringe gerne zu Geburstag. Kam immer gut an. I love it.
am 11. Juni 2015
...er hat genau die richtige Größe - nicht zu groß und nicht zu klein. Ich habe diese Ohrringe schon in silber für den Alltag- die goldenen mussten einfach noch sein, falls es mal ein bissl schicker sein soll. Die Qualität ist sehr gut. Den Preis find ich OK - sie sehen teurer aus als sie sind - so hat man mir das oft gesagt. Kann ich nur empfehlen!
am 2. September 2017
Habe diese Phrribgw für meine Freundin gekauft.
Ohrringe waren schön verpackt.
Haben eine gute Qualität.
Freundin war begeistert , was will man mehr.!?
am 9. März 2015
Ich habe die Ohrringe Ende Dezember gekauft und mich sehr gefreut, dass sie perfekt zur Kette und dem Armband meiner Frau passten. Der Pflegehinweis wurde in jeglicher Hinsicht eingehalten, umso ärgerlicher ist es jetzt, dass heute ein Stein ausgefallen ist. Noch ärgerlicher ist es allerdings, dass ich sie nicht reklamieren kann, weil das nur bis Ende Januar möglich war. Qualität sieht leider anders aus.