am 3. Dezember 2016
Ich hatte schon länger überlegt gehabt, mir diese Ohrringe zu kaufen und bereue es keine Sekunde!
Am Anfang war ich auch nicht sicher ob ich mir nun weiße Ohrringe holen soll, oder doch klare, da der unterschied auf dem Foto nicht sogut zu erkennen ist. Aber ich bin doch sehr mit dem Weiß zufrieden. Der stein glänzt schön :)
review image
am 3. November 2017
Habe diese Ohrringe bereits gehabt und gerne getragen,bis ich,leider einen Stein verloren habe.Darum habe ich diese neu bestellt .Leider kam einer schon leicht verbogen an.Obwohl ein Beutel(noch verpackt) dabei liegt,wäre es sinnvoller gewesen,ihn da hinein zu packen,als Schutz.Oder zumindest in Luftpolster zu stecken.Die Ohrringe lagen nämlich nur so im Tütchen,ungeschützt.Das ganze steckte im normalen Packumschlag,ungefüttert.Konnte den gebogenen zum Glück wieder hinbiegen.Ansonsten schöne Ohrringe leicht am Ohr.Habe diese noch in weiß,auch schon ewig.Die Ohrringe sind sehr schön. Wegen der nicht so tollen Verpackung nur vier Sterne.Ansonsten schneller geliefert als angegeben.
am 19. Dezember 2017
Hier erhält man ein modernes und zeitloses Paar Ohrringe. Die Ohrringe haben ein gute Größe, sodass sie für den Alltag geeignet sind. Habe bereits ein weiteres paar (in einer anderen Farbe) bestellt.
Die Qualität ist (wie von Leonardo erwartet) super und langlebig.

Bei Änderungen werde ich diese Rezension updaten. Über ein "hilfreich" würde ich mich freuen.
am 24. September 2016
Ich bin ein grosser Fan der Darwin Kollektion, habe mir erlaubt deswegen auch diese Ohrringe zu bestellen. Es gibt auch wenig zu nörgeln, ausser das sie einfach langweilig aussehen. Der Stein glitzert zu wenig und irgendwe sah der auf dem Bild einfach besser aus aber vielleicht liegt es auch nur an mir, das er mir nicht so gut steht. Ich habe in trotzdem behalten, da er zu meiner Kette passt.
TOP 1000 REZENSENTam 2. März 2016
Die Ohrstecker haben die optimale Größe und die changierenden grünen Steine in der Mitte der silberfarbenen Fassung sehen wunderschön aus.Ich für meine Belange kann ich weder die Schwergängigkeit der Verschlussstecker noch die allergieauslösenden Faktoren bestätigen . Ich leide seit Jahren an einer Nickelallergie und habe auch nach mehrmaligem Tragen der Ohrringe dahingehend keinerlei Beschwerden gehabt- noch nicht einmal eine leichte Rötung.
am 29. Oktober 2014
Ich liebe Ohrstecker, weil ich sie sehr praktisch finde, denn man hat ein Schmuckstück im Ohr, welches anders als bei Ohrhängern, nicht in den Haaren oder in der Kleidung hängen bleiben kann.
★.★
Diese Ohrstecker von Leonardo haben einen Durchmesser von ca. 1 cm, also nicht zu klein um übersehen zu werden und nicht zu groß, um übertrieben zu wirken. Der schwarze, etwas vorstehende Glasstein in der Mitte funkelt sehr schön, und verleiht diesen Ohrsteckern einen edlen Touch. Eingefasst ist dieser Stein mit einem flachen silberfarbenen Reifen aus poliertem Edelstahl, der rundum den Leonardo Schriftzug trägt.
★.★
Die Verarbeitung ist sehr wertig und ich habe bisher noch nie den Kauf eines Schmuckstücks aus der Leonardo Kollektion bereut. Die Verschlussstecker sind noch zusätzlich mit einem Gummimöppel gesichert, damit sie nicht versehentlich verloren gehen können. Diese Ohrstecker gibt es mit unterschiedlich farblichen Glassteinen, sodass man immer zur Kleidung oder Stimmung passende Farben tragen kann.
★.★
Bei den Schmuckstücken von Leonardo, die seit 2007 auf dem Markt sind, steht Glas eigentlich immer – wie sollte es bei Leonardo auch anders sein – im Mittelpunkt. Die Designer bei Leonardo schaffen es immer wieder, zeitlos edle Schmuckstücke zu kreieren, die mir persönlich ausgesprochen gut gefallen. So kann ich schon einige der Stücke aus den Kollektionen mein eigen nennen und werde diese auch nicht mehr hergeben. Von mir gibt es deshalb auch eine klare Kaufempfehlung.
am 31. Januar 2016
Ich bin Brillenträgerin mit Kurzhaarfrisur und mag es eher schlicht. Bisher hatte ich immer nur klitzekleine Stecker, weil ich nicht rumlaufen mag wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum.
Diese Ohrstecker sind toll. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Passen zu klassischen Outfits genauso wie zu Jeans und Pulli. Ich muss auf jeden Fall noch mehr davon in meinen Besitz bringen.
ICH LIEBE SIE!
am 7. Juni 2016
Super schöne Ohrstecker. Ich habe mir diese für " alle Tage " bestellt. Sie klitzern schön am Ohr und sind von der Größe her genau richtig. Die Ohrstecker sind in einem Samtsäckchen bei mir angekommen. Dies ist super schön wenn man diese verschenken will. Preis Leistung finde ich gut.ich kann diese wenn man was schlichtes sucht nur empfehlen.
am 25. Januar 2016
Diese Ohrstecker von Leonardo haben einen Durchmesser von ca. 1 cm, also nicht zu klein um übersehen zu werden und nicht zu groß, um übertrieben zu wirken. Der Stein in der Mitte funkelt sehr schön, und verleiht diesen Ohrsteckern einen edlen Touch. Eingefasst ist dieser Stein mit einem flachen silberfarbenen Reifen aus poliertem Edelstahl, der rundum den Leonardo Schriftzug trägt.
am 31. Oktober 2017
Wie auch in der letzten Leonardo-Rezension auch hier nur Lob.
Ich liebe die Ohrringe und habe Sie in vielen Farben und würde Sie mir auch immer wieder kaufen. Wird jeden Tag auch auf der Arbeit getragen. Love it!