Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Alles für die Schule Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 1. November 2013
für mich passt die Farbe, die Größe und Leonardo ist eben Leonardo! Schnelle Lieferung, freundliches Service, gute Qualität, jedoch die Preise gehören ein wenig nach unten reduziert, denn es ist aus Glas und kein Edelstein! Bleibe dennoch Leonardo-Fan, hoffe aber, dass man sich meinen Vorschlag zu Herzen nimmt, denn in der heutigen Zeit können sich das nicht alle Menschen leisten. Bei einem geringeren Preis gäbe es sicher mehr Käufer und mehr macht auch ein Plus in der Kassa! Aber ansonsten alles super! Klare Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2015
Vielleicht hätte ich mir den Schmuck von Leonardo auch in einem Geschäft anschauen sollen. Der Stein an einer Kette sieht nicht schlecht aus, auf keinen Fall. Aber wenn man in anfasst, so merkt man einfach es ist Kunststoff und für den Preis, ich weiß nicht.
am 14. Februar 2013
Das ist ein echter Eyecatcher! Ich kann es kaum erwarten das Teil im Frühling mit weissem oder türkisfarbenem Oberteil zu tragen.

Die Verarbeitung ist super solide, ich hatte Sorge dass der Clip oben an dem Glasstein nur eingehängt ist, aber er ist mit einem Steg durchgehend befestigt, so dass er soweit ich das beurteilen kann sehr sicher hält.

Der Preis ist zwar stolz für ein Stück Glas, aber ich hab den Kauf nicht bereut.
am 15. Februar 2016
bei meinem Test von Leonardo-Anhängern war dies der einzige, der mir auf Anhieb und bis heute wirklich gut gefällt; Glas in einer makellos schlichten Form in ausgewogenem Format, einfach schön
am 6. Mai 2016
Hat sich meine Mutter ausgesucht.
Wir haben schon einige Ketten und Anhänger von Leonardo und da war bis jetzt nichts dabei, dass nicht gefiel.
Diesen Anhänger trägt sie sehr oft.
am 29. April 2014
Ein wunderschöner, großer aber einfacher Leonardo Anhänger mit extremer Hingucker-Garantie.
Er sieht klasse aus und fühlt sich auch so an. Hervorragend - ich bin sehr zufrieden!!! :-)
am 17. Juli 2013
Tolle Farbe, klasse für den Sommer, ich konnte bei dem Preis nicht nein sagen und bereue es keinesfalls! Sieht gut an Edelstahl aber auch am Satinband aus. Klare Kaufempfehlung.
am 25. Juni 2013
Hat meiner Frau sehr gut gefallen - große tropfenförmige Form - mit sanfter gleichmäßiger türkisener Farbe. Passt gut auf weiße Kleidung in Kombination mit türkisfarbener Mode.
am 10. März 2014
...immer Leonardo...Ich bin begeistert vom Leonardo-Schmuck, wie haben wir Frauen das eigentlich vorher ohne ihn ausgehalten? Freue mich schon auf die neue Sommerkollektion...
am 10. Dezember 2013
Als ich das Päckchen öffnete staunte ich nicht schlecht wie groß aber trotz dem super schön der Anhänger ist die farbe wie auf der Abbildung einfach spitze

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken