flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. September 2014
Ich habe eine längere Kette von Leonardo mit koralle-farbigen Perlen, die so etwas langweilig war. Mit diesem Anhänger sieht sie sehr gut aus. Für eine kurze Kette wäre mir der Anhänger zu groß, aber mit der langen Kette sieht er perfekt aus!
am 21. November 2012
Leider entspricht dieser Anhänger von Leonardo ÜBERHAUPT nicht meinen Erwartungen !
Sieht aus,wie aus dem "Kaugummi-Automaten!" !
Dabei sind meine anderen Leonardo-Schmuckstücke so schön !
Also wieder retour !
R.Wabersky
am 27. April 2014
Klasse Anhänger,super Preis - ich wurde nicht enttäuscht. Schnelle Lieferung ! Habe ich mit der Kette kombiniert die auch im Angebot war. Zusammen ein echter "Eyechatcher". Wurde schon einige Male darauf angesprochen.
am 8. September 2012
Schon beim Juwelier bin ich immer um diesen Papagei geschlichen, doch war ich bisher zu geizig.
Aber bei diesem Preis muss man zuschlagen. Toll verarbeitet und eine schöne sommerliche Farbe.
am 10. Oktober 2013
Leonardo stellt einfach tollen Schmuck her.
Meiner Meinung nach allgemein ein bisschen überteuert aber Dank Amazon kann man auch immer mal wieder ein Schnäppchen schlagen!!!
am 24. Januar 2013
Zum Schnäppchenpreis bekommen und sehr zufrieden. Sieht kein bißchen nach Kaugummiautomat aus. Richtig schön großer Anhänger mit sehr hübschem Farbspiel in der Glaskugel.
am 24. August 2012
Da hab' ich wirklich den Vogel abgeschossen. Größe super, tolle Farben, und es war ein
Schnäppchen. Es ist ein weiteres tolles Teil in meiner Leonardo-Sammlung.
am 22. Juni 2014
Ein sehr schöner Anhänger. Ich liebe LEONARDO Schmuck. Gut verarbeitet, wie ich es von LEONARDO gewohnt bin. Und ein toller Preis. Ich liebe diesen Anhänger.
am 29. April 2014
Viel größer als ich dachte, schöner Anhäger der was her macht... eben Leonardo!
Würde ihn wieder kaufen. Kann ihn nur weiter empfehlen!
am 10. Dezember 2012
Wie in den Bewertungen anderer Anhänger und Ketten von Leonardo bereits geschrieben. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Schmuckfirma. Klasse