Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:14,51 €+ Versandkostenfrei

am 3. Januar 2013
Mit den Gläsern kann man echt zufrieden sein für den Preis: Sie sind klassisch geformt, das Glas ist schön dick, sodass man nicht fürchten muss, bei jedem Abwasch eines zu vernichten - gerne wieder!
am 11. Oktober 2013
Die Gläser sind schlicht und in gewohnter Leonardo Qualität, aber darauf kommt es gar nicht an.
Ich will daraus mein Weizen trinken und das klappt prima.
Tolles Glas zu tollem Preis.
am 15. März 2016
Die Gläser sind schlicht und formschön, das Material sieht eher günstig aus - aber es war ein 4er-Pack im Angebot, da kann man über Preis-Leistung nicht meckern. Mehr hätte ich allerdings ungern dafür bezahlt. Sie passen auch gut in die Spülmaschine, sind allerdings etwas höher als meine anderen Weizengläser, d.h. sie passen nicht ins Regal :-(
am 22. Juni 2012
Ich nutze die Gläser zwar nicht selbst, aber im eigenen Haushalt werden sie genutzt und es gab bis jetzt keine Beanstandungen!
Was mir -(erst heute morgen wieder!)- auffiel war, dass die Gläser ein echt guter Kauf waren!
Da ich ein "alles in die Spülmaschine was rein geht" - Typ bin, landen auch diese Gläser in der Spüli und sie werden jedesmal top sauber, ohne Schlieren und Wasserflecken oder Glasveränderungen. Noch mal ein Pluspunkt!
Ich suchte Weizengläser, die aber nicht typisch waren bzgl. Aufdrucke, sondern schlicht in Form und vorallem ohne Aufdruck!
Das die Gläser noch von Leonardo sind und dann auch noch soooo günstig, fand ich umso toller (Pluspunkte!!) und bestellte diese - was ich bis jetzt nicht bereut habe!
Wer schlichte und robuste Gläser sucht, nehmt diese!
am 28. Mai 2014
Eigentlich wollte ich nur ein Geschenk in Form von Gummibärchen als Bier-Ersatz machen, aber dieses Set hat mich vom Preis überzeugt und als ich die Gläser auspackte, was ich zufrieden.
Schöne Form, hochwertiges Glas und relativ leicht zu reinigen.

Ich würde sie wieder kaufen, wenngleich ich derzeit mit den verbliebenen drei Gläsern zufrieden bin.
am 23. Januar 2015
Die Gläser haben eine schöne, schlichte Form.
Liegen hervorragend in der Hand.
Eingießen problemlos (Hefe), schöne Krone.
Stabil aber nicht zu schwer.
Alles in Allem absolut empfehlenswert.
Preis ist gerechtfertigt.
am 22. Juni 2016
Finde die Gläser von der Form her super - die Gläser sind zudem sehr robust, so dass man schon einiges unternehmen muss, um eins kaputt zu kriegen (Bsp.: Fall aus ca. 10 cm Höhe in das Waschbecken unbeschadet überstanden).

Auch angesichts des vergleichsweise günstigen Preises für mich klar eine Kaufentscheidung
am 2. Januar 2017
Die Biergläser erfüllen ihren Zweck, leider kamen nur drei Stück an. Ein Glas war total zerstört, weshalb eines meiner Geschwister leer ausging. Über das Weihnachtsfest wirklich sehr ärgerlich! Schwierig ist es zu beurteilen, ob das kaputte Glas aufgrund unsachgemäßer Behandlung während dem Transport oder mangelnder Qualität kaputt ging.
review image review image
am 12. August 2014
Die gelieferten Weizenbiergläser sind wunderbar verarbeitet (keinerlei Einschlüsse oder unschöne "Glasnähte").
Der Preis ist als fair zu bezeichnen, vorallem wenn man sieht, was die Konkurrenz für gut verarbeitete Weizengläser verlangt.

Die Form der Gläser würde ich als klassisch und zweckmäßig einstufen. (0,5l passen wunderbar hinein und die Krone schaut ca 0,5-1cm über den Glasrand hinaus...so soll es sein!)

Absolute Kaufempfehlung!
am 8. Februar 2013
Sehr schöne Gläser, wie man es von Leonardo zu diesem günstigen Preis gewohnt ist. Leider ist in den Beschreibungen für Gläser bei Leonardo die letzen Jahre nie wirklich zu erkennen ob Sie Spülmaschinenfest oder wenigstens Spülmaschinengeeignet sind..

Haben die Gläser nun schon einige Male benutzt und in die Spülmaschine gepackt. Es sind bislang keine Verfärbungen o.ä. sichtbar. Hoffe das bleibt so.

Punktabzug wegen der fehlenden Angabe der Eigenschaften zum spülen.